Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lusito (jetzt Joey)

RasseMischling
Altergeb. ca. 08/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 38 cm

Lusito ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 16.12.07 in Neulußheim!


Hallo Frau Hartwig,

nachträglich wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie inkl. sämtlichen Vierbeinern ein gutes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr.

Ich habe jetzt endlich ein paar Bilder von Joey gemacht. Er entwickelt sich prächtig, ist aber total wild und will kein bißchen hören. Na ja, wir gehen bald mit ihm in eine Hundeschule. Am Samstag gehts los.

Ansonsten ist er sehr anhänglich und verschmust. Wir haben wirklich alle in der Familie sehr viel Spaß und Freude mit ihm.

Ich wünsche Ihnen alles Gute und würde mich freuen von Ihnen wieder zu hören.

Viele liebe Grüße
Martina Völker und Familie
Ja Hallo,
sei gegrüßt von Luisito.
Wie Du schon merkst, bin ich eine fröhliche kleine Hundeseele, die sich über jede Aufmerksamkeit wahnsinnig freut.
Ich bin ein typischer Welpe.
Was soviel heißen soll wie: verspielt, lieb, verträglich, fröhlich und (noch )unerzogen;-)
Ich bin mit alles und jedem verträglich. Hunde, Kinder und an Katzen kann ich mich bestimmt auch noch gewöhnen.

Was mich in diese Stätte der Trostlosigkeit und Verzweiflung getrieben hat?
Nun ich wurde ausgesetzt und lief dann auf einem Gelände umher, daß dem Bruder meiner Lebensretterin gehörte. Leider konnte ich nicht bei ihm bleiben und somit wurde ich hierher gebracht. In einen der gesicherten Zwinger der Tötungsstation.
Hier warte ich nun auf jemanden der sich vorstellen kann, den Rest seines Lebens mit mir zu verbringen, obwohl ich auf Grund meines Alters noch nicht kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet werden kann.
Dafür habe ich aber schon meinen eigenen Impfpaß und den Chip bekomme ich auch noch.

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du derjenige bist auf dem ich warte. Denn es ist hier mittlerweile wirklich kalt und es wäre schön, in Deinem warmen Arm einschlafen zu können.

Hoffende Grüße und einen Schmatzer,
von Deinem Luisito