Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Belen (jetzt Mansa)

RasseMischling
Altergeb. 10/2007
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortWegberg
GrößeEndgröße ca. 55 cm

Mansa ist am 31.12.08 glücklich nach Mönchengladbach vermittelt:-)
Im November letzten Jahres bin ich in Spanien geboren. Mit meinen 6 Geschwistern wurden wir ausgesetzt und hatten Glück im Unglück. Tierschützer fanden uns und päppelten uns auf, bis wir reisefertig waren. Schnell fand ich eine Familie in Deutschland, bei der ich bis jetzt gelebt hab.

Bis jetzt, jetzt muß ich weg.

Ich bin ein junger, großer Hund, der logischerweise Bewegung braucht und auch gerne kopfmässig was arbeiten würde. Das kann Frauchen mir nicht bieten und da ich nun anfange, meine Langeweile an den Schuhen, Mülleimern und was ich sonst noch so finde auszulassen, ist es doch der bequemere Weg, mich wieder in die Obhut der -Vergessenen Pfoten-
zu geben und die ein neues Zuhause suchen zu lassen.

An mein Hundeherz denkt wieder keiner.

Deswegen kann ich jetzt nur hoffen, daß ich schnell eine Familie für immer finde. Kann eigentlich nicht schwer sein, denn ich bin wunderschön, habe ein ganz liebes, sensibles Wesen, komme mit Kindern klar (egal welchen Alters), verstehe mich mit Artgenossen und habe
hier sogar mit Katzen zusammen gelebt. Natürlich bin ich stubenrein, kann stundenweise allein bleiben, laufe perfekt an der Leine und noch besser ohne, bin also abrufbar.

Mein Weihnachstwunsch: Eine Familie, die mich so liebt wie ich bin und die mich nie wieder abgibt. Ist das zuviel verlangt?

Hoffnungsvolle Grüße von Eurer Mansa