Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mira

RasseMischling
Alterca. 4 Wochen ( Stand Dez.´07)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Spanien
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 35 - 38 cm

Die kleine Mira wurde glücklich in Spanien vermittelt:-)
Mira´s Mutter schreibt:

Liebe Menschen,

viele Kinder habe ich geboren, nicht eins hat überlebt.
Ich lebe bei einem Mann in Spanien, dem ich treu folge ... auch wenn dieses für Euch nicht verständlich ist.
Oft habe ich Kinder in diese Welt gebracht, die alle kurze Zeit später verschwanden, mein Herr nahm sie fort.
Einmal sah ich, wie er ihnen das Leben aushauchte, was ich ihnen schenkte.

Ich richte meine Worte an Euch, da ich weiß das Mira gerettet wurde ...
Meine Mira, mein Baby, lebt.
Bitte nehmt Euch ihrer an. Laßt wenigstens einem Kind von mir die Sonnenseite des Lebens spüren.
Gebt ihr viel Licht und Wärme, damit sie weiß das sie geliebt wird.
Gebt ihr die Chance damit sie nicht das Leben leben muß, welches mir auferlegt wurde.

Mira ist zur Zeit in einer Pflegefamilie in Andujar.
Ich weiß nicht wie sie dem Schicksal, das ihre Geschwister erleiden mußten entkommen konnte, aber ich weiß das sie lebt.