Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Eva (jetzt Sandy)

RasseMischling
Altergeb. ca. 12/2005
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 38-40 cm

Eva ist glücklich vermittelt, sie wohnt jetzt zusammen mit ihrem Bruder Adan ( jetzt Henry )in Oberhausen:-)


Hallo Hanna,

wir wollten mal kurz einen Zwischenbericht geben.
Sandy hat sich mittlerweile super hier eingelebt!!!! Die beiden
verstehen sich blendend und Henry verteidigt "Sein Mädchen" sogar wenn er meint das es nötig ist. Vor fremden hat sie leider immer ziemlich Angst und das macht mir auch noch wenig Probleme wenn ich an unseren Urlaub denke.
Mit dem Gassi gehen ist es auch viel besser geworden wenn uns fremde
entgegen kommen ist sie immer noch ängstlich und sie würde am liebsten FLÜCHTEN aber es ist kein Vergleich wie es am Anfang war. So
jetzt kommen noch wie versprochen ein paar Fotos :-)
Liebe Grüße Simone



Hallo?
Man sagte mir, das ich mich hier vorstellen darf.
Obwohl ich gar nicht weiß, was so eine richtige Vorstellung ausmacht!

Hm..., Marga meinte, ich sollte einfach kurz sagen, wer und und wie ich bin.
Puh, das ist nicht gerade einfach, also habe ich mir heute Nacht überlegt, daß ich einfach stichpunktartig Euch die Details um die Ohren werfe.
In der Hoffnung das es jemanden gibt, der sie hören möchte.

Also, ich bin die Eva und ca. 2 Jahre alt, über mein bisheriges Leben möchte ich vorerst nichts sagen, denn ich bin eher eine ruhige und liebevolle Hündin, die nicht gerne mit der Türe ins Haus fällt.
Ich wurde hier hin, in die Tötung von Andujar gebracht, weil ich unnütz bin, sagten sie.
Unnütz ... ja das waren die Worte.

Ich wiege so um die 10 - 11 Kilo, nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht.
Mit meinen Mitstreitern verstehe ich mich wirklich gut und als Nuria ihre Katze mit in die Tötung brachte, hat diese mich nicht wirklich interessiert.
Katzen sind doch auch nur Fellträger :-)

Vielleicht, möchtest Du mit mir Dein Leben teilen.
Ich bin auf jeden Fall bereit dazu! Mein Bruder ist schon in Deutschland und es würde mich freuen ihn irgendwann einmal wieder zu sehen.

Wäre schön von Dir zu hören.

Bis dahin wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe,
Eva