Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Vigo

RasseMischling
Alterca. 2 Monate ( Stand Dez`07)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 38 cm

Vigo ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Tübingen!
Huhu,
ich bin der kleine Vigo und lebe zur Zeit in der Tötungsstation von Andujar, mit gaaaaaanz vielen anderen Hunden zusammen.
Also ich meine mit richtig vielen.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was hier manchmal los ist.
Vor allen Dingen wenn die netten Zweibeiner kommen und uns hier versorgen.
Ich gehe da manchmal ganz schön unter, denn nicht alle Vierbeiner nehmen Rücksicht darauf, das ich kleiner als ein Gummistiefel bin.

Du möchtest gerne wissen we ich hier her gekommen bin?

Also,
ich wurde zusammen mit meinen Geschwistern von meiner lieben Mama in diese Welt geboren, wie alle Lebewesen. ;-)
Eines Tages nahmen uns die Menschen von ihr fort.
Wir stiegen in ein Auto, daß dann mitten in der Stadt anhielt.
Ein Mensch nahm mich, öffnete die Türe, setzte mich auf die Straße und .... fuhr dann wieder fort.

Da war ich nun, umgeben von Lärm, Auto´s, Zweibeinern und viel Hektik.
Ich mitten unter ihnen, allein und verlassen.
Ich weiß gar nicht wie lang ich umherirrte.
Es war furchtbar und die Angst spüre ich heute noch tief in meiner Seele.

Meine Rettung war ein Mann, der mich in einer Ecke sitzen sah, als ich schon aufgegeben hatte.
Er brachte mich hier her. In einen der sicheren Zwinger.
Na, und da bin ich nun.

Wenn Ihr Euch vorstellen könnt, mich - den kleinen Vigo- bei Euch aufzunehmen, dann könnte ich schon bald, mit meinem Impfbüchlein die Reise antreten.
Ich verspreche, das ich Euch ein Leben lang, treu zur Seite stehen werde.
Hundeehrenwort!

Bis hoffentlich ganz bald,
Euer Vigo