Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Poquita

RassePodenca
Alterca. 1 Jahr ( Stand Jan. `08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 35 cm

Die kleine Poquita ist glücklich vermittelt:-) Sie wohnt jetzt in Köln!
Wo soll ich hinschauen? ...Was soll ich machen?
Ein nettes Gesicht !?!
Jetzt? ... So auf Anhieb?
Für was denn?
Ein Foto?
Das die Menschen, die nach einem Hund suchen, mich richtig sehen können?
Wie... und die Menschen leben in dem Dingen dort drin?
Puh, da ist ja noch weniger Platz wie in unseren Zwingern!

Ach so, das kommt dann in das berühmte Netz des World Wide Wep.
Na sicher hab ich schon davon gehört ...
www bedeutet bei uns so viel wie:
wirklich wirklich wichtig ...
Die einzigste Chance auf ein eigenes zu Hause, die leider nicht jeder von uns bekommt.

Oh Du lieber Dackel und ich bin drin!
Mensch, jetzt bin ich aber ganz schon aufgeregt und weiß so gar nicht was ich sagen soll.
Meine Pfoten werden ganz naß und mir schwirren tausend Dinge durch den Kopf.
Meine Mama hat immer gesagt:
"Poquita, sei höflich und beschränkt Dich auf das wesentliche im Leben."
Das Wesentliche!
Genau, ok!

Hallo ich bin die Poquita,
bin höflich und versuche mich immer auf das Wesentliche im Leben zu beschränken.
Ich bin ca. 1 Jahr alt und halte mich zur Zeit -unfreiwilligerweise- in der Tötungsstation von Andujar / Andalusien auf.
Die Tierschützer fanden mich angebunden an der Perreratür, bereit getötet zu werden.
Ich bin ca. 35 cm groß, wiege um die 6 Kilo, bin weiblich und gehöre zu einen der typischen Rassen Spaniens.
Mein Wiedererkennungsmerkmal ist eindeutig meine Nase.
Schau mal!
Meine Hobbys sind: spielen, laufen und herum toben.
Ich liebe das Leben, andere Hund, Kinder und als hier mal die Katze von Nuria vorbei kam, hat mich diese nicht sonderlich interessiert.
Ich glaub das war´s:-)

Das wirklich wesentliche in meinem Leben habe ich bis jetzt leider noch nicht finden können, denn so wie der Hund als treuer Freund zum Menschen gehört, so gehört auch der Mensch zum Hund.
Also was ich damit sagen wollte ist, daß ich meinen Mittelpunkt -Mensch-, leider noch nicht gefunden habe oder er mich nicht.

Ich hoffe ich hab es jetzt nicht ganz in den Sand gesetzt.
Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, dann bitte bitte setzt Dich mit der Fr. Riek in Verbindung.

Hoffende und aufgeregte Grüße,
von Deiner wartenden Poquita