Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Koldo (jetzt Sammy)

RasseMischling
Altergeb. ca. 10/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 40 cm

Koldo ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Dinslaken!

Hallo Familie Weitzenbauer, Hallo Frau Lisiecki,
Hier, wie versprochen unsere ersten Photos von Koldo, der jetzt Sammy heißt :)

Er ist dabei sich prima einzuleben, versteht sich gut mit Cobi und wir alle haben eine Menge Spaß mit ihm.
Auch die Katzen gewöhnen sich allmählich an ihn, obwohl sie immer noch nich mit ihm rumtoben wollen...

wir danken euch, schöne Grüße die Familie Graf




Hallo Frau Lisiecki,
danke der Nachfrage, Sammy geht es wirklich gut. Hätte meine große Tochter die Güte, ja sie ist so nett, dann schicken wir Ihnen gerne ein aktuelles Foto von unsrem Racker, denn das ist er wirklich. Sammy ist ein Energiebündel und macht uns sehr viel Freude. Cobi und er sind echte Freunde geworden, die bei jedem Spaziergang viel Spaß miteinander haben und wir sind wirklich glücklich, dass er bei uns ist. So, hier noch ein paar nette Fotos, Sammy ist nun ca. 50 cm groß und wiegt auch schon 13 Kilo, obwohl er sehr schlank ist, kein Wunder bei so einem Flitzer.
Liebe Grüße, die Familie Graf


Koldo befindet sich zur Zeit in einen der gesicherten Zwinger der Tötungsstation von Andujar.
Sein Besitzer war es, der den kleinen Welpen in die Perrera brachte.

Koldo ist ein wirklich lieber kleiner Bub, mit einen sehr guten Charakter.
Jedoch macht uns eines große Sorgen, er ist sehr, sehr traurig. Die Tatsache das er in den kalten Zwingern der Tötung ist, läßt ihn einfach nicht über die Traurigkeit hinweg kommen.
Er freut sich über jede lieb gemeinte Geste, aber man merkt das es ihm in der Seele schmerzt, wenn man sich abwendet und ihn dort wieder allein läßt.
Zusätzlich ist nun auch sein bester Freund verschwunden.
Dem, kleinen Angelino ging es sehr schlecht, um sein Leben zu retten wurde er bei Ana, einer freiwilligen Helferin, untergebracht.
Angelino geht es mittlerweile gut... doch Koldo trauert ... noch mehr als zuvor.

Wenn Sie es sind, der Koldo zeigen möchte, das es auch eine schöne Seite im Leben gibt und wenn Sie es sind der Koldo aus dem tiefen Meer der Traurigkeit retten möchte, dann melden Sie sich bitte schnell bei seiner Vermittlerin.