Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pignoise

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre ( Stand Febr.`08)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort34431 Marsberg
Größeca. 40 cm

Pignoise ist glücklich vermittelt nach Marsberg:-)
update 24.08.08
Es gibt Schützlinge die scheinbar wie vom Pech verfolgt, zwar Tötungsstation entkommen, ihnen das Schicksal aber auch hier mit voller Wucht ins Gesicht schlägt.
Pignoise ist einer der liebenswürdigsten Hunde dieses Erdballs und entwickelte sich auf seiner Pflegestelle zu einem wunderbaren Freund auf 4 Pfoten.
Jedoch wollte es sein Schicksal anders.
Wir hoffen das er erneut überleben wird!

Weitere Informationen finden Sie bald unter dem Link "Für Pignoise", auf der Startseite.


update aus der Pflegestelle:
Hhhmm, beschreibungstechnisch:
bester, schönster, liebster, schmusigster, freundlichster, anhänglichster, schlauester, tollster Hund der Welt!!!!!!! ... und der verfressendste!
Pino ist einfach nur klasse! Er ist superlieb und geht sehr freundlich auf jeden Menschen zu und lässt sich ausgiebig beschmusen. Und viele, viele, viele völlig fremde Menschen kommen auf ihn zugestürmt, wenn wir Gassi gehen, und wollen ihn streicheln. Er zieht die Menschen irgendwie magisch an und selbst diejenigen, die sonst Angst vor Hunden haben, kommen auf ihn zu und schmusen mit ihm!!! Irgendwie seltsam?!? Aber natürlich schön!! Man fällt auf jeden Fall auf mit ihm. :-)
Er ist sehr liebevoll und sanft, sehr dankbar und sehr anhänglich, er weicht mir nicht von der Seite. Außerdem ist er geduldig und wirklich bemüht, sich überall anzupassen.
Er liebt andere Hunde und freut sich riesig, wenn er mit ihnen auch zusammen spielen darf! Katzen findet er irgendwie merkwürdig, da weiß er noch nicht so ganz ob Freund oder Feind. :-) Kühe und andere „Riesen“ sind faszinierend, da muss man sich erst mal setzen und ganz lange gucken und überlegen.





verspielt, verliebt:-), lustig

Einen wunderschönen guten Tag Ihr Lieben, ich bin der Pignoise, ein netter spanischer Mischling, der ermordet werden sollte.

Nuria sagt, daß ich ein kleiner Gigolo bin ... dabei schlägt mein Herz hier nur für einer ganz bestimmte Galga.
Oh Mensch, klasse Mädchen sag ich Euch!
Sobald sich mir die Chance bietet zu ihr zu kommen, nutze ich sie selbstverständlich.
Dann wird getobt, zum spielen aufgefordert und gesprungen was das Zeug hält.
Wenn es dann nach unserem täglichen kurzen Ausflug wieder in die Zwinger geht, renne ich natürlich immer ihr hinterher, in der Hoffnung das es niemand sieht.
Hat bis jetzt allerdings noch nicht funktioniert. Hab schon alles probiert, aber jedes Mal werde ich in meinen Zwinger zurück getragen.

Marga sagt, daß - bei aller Liebe - nun mein Schicksal ruft und ich die riesen große Chance bekomme, ein eigenes zu Hause zu finden.

Also wenn das wirklich so ist, dann wäre das - neben meiner Vorliebe für große, schlanke Mädels - eine wunderbare Erfahrung die ich sehr gerne machen möchte:-)

Ein eigenes zu Hause, nicht mehr frieren, nicht mehr ungeliebt und verloren zu sein.
Ja, das wäre was.

Wenn Du mir da weiter helfen kannst, dann melde Dich doch bitte bei mir!

Wäre schön bald von Dir zu hören,
Dein Sunnyboy Pignoise