Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Andala

RasseMisching
Alterca. 8 Jahre ( Stand Febr.´08)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort
Größeca. 35 cm

Andala wohnt jetzt in Meckenheim:-)

Hallo Frau Mingers,

hier die versprochenen Fotos von Andy. Diesen Wirbelwind zu fotografieren ist gar nicht so einfach.

Liebe Grüsse


Update: Andala verträgt sich mit Katzen, ist gelehrig und sehr lauffreudig. Ein verschmuster, lieber Kerl.

Aus den Augen, aus dem Sinn.
Ja, genauso erging es mir.
Kein flehen, kein weinen, kein betteln, rettete mich vor der Tötung.

Glaub mir ich habe es versucht!!!
Ich sagte zu ihm, daß er mich nicht hier lassen soll... versuchte zu erklären das ich ihn liebe, das ich mit ihm immer durch Dick und Dünn gegangen bin und es weiterhin auch tun werde.
Aber ... Er hörte nicht ... er wollte nicht ...
WARUM?
Warum hat er mir das angetan?

Weißt Du, ich mag zwar ein ältere Herr sein und eventuell bin ich keine Schönheit, aber ich liebe das Leben und möchte nicht hier sein.
Es darf nicht zu Ende gehen.
Nicht jetzt, nicht hier.

Ich verstehe das alles nicht, was machte ich falsch, was habe ich getan?

Kannst Du es mir erklären?