Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Manila (jetzt Ronja)

RasseChow-Chow - Malamute Mix
Altergeb. ca. 03/2006
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 50 cm

Manila ist glücklich vermittlet. Sie wohnt seid dem 11.08.08 in Leipzig :-)

Hallo Michaela

Ronja hat sich hier sehr gut eingelebt.
Anfänglich hatSie noch in die Wohnung gemacht,und ist
über den Zaun gesprungen,aber das ist jetzt vorbei .
Ronja ist verschmust wie eine Katze und wir haben Sie
alle ins Herz geschlossen.Sie hört auf Ihren Namen, und
läuft ohne Leine auf dem Feld ohne weg zu rennen.Übrigens
sitzt Ronja gerade ganz interessiert neben mir.
Obwohl Sie 4 kilo zugenommen hat, ist Ronja auch nach
langen Spatziergängen nicht müde,und möchte am liebsten
gleich weiterspielen.Power ohne Ende
So,ich hoffe Dir geht es gut,und Du wirst nicht müde den vielen neuen verlorenen Seelen zu helfen

Vielen Dank und bis bald

Du fragst Dich sicherlich was ich hier in Spanien mache.

Tja, das hab ich mich sowieso schon immer gefragt. Eigentlich ist es mir hier viel zu warm und wie man sieht auch viel zu gefährlich.
Denn ehe man es sich versieht landet, man als treuer Vierbeiner in einen dieser Tötungsanlagen für ungewollte Erdenbürger.

Aus den Augen aus dem Sinn.
Da nützt der nordische Einschlag, die violette Zunge und ein treuer Hundeblick auch nichts.
Wenn sich Mensch etwas vornimmt, dann macht er das auch. Vor allen Dingen, wenn es ihm dadurch besser geht und er ein Problem gelöst hat. Egal ob es Leid, Verzweiflung und Angst verbreitet.

Aber nun gut. Jetzt bin ich hier und versuche das Beste daraus zu machen.
Nuria hat gesagt, daß sie den vergessenen Pfoten schreiben wird und diese dann ein zu Hause in Deutschland für mich suchen würden.

Okey, dann drück ich alle Pfoten die ich habe, bete zum lieben Gott und werde jede Zecke die sich im mein Fell einschleicht als Zeichen dafür nehmen, daß die blutsaugende und nervenaufreibende Zeit bald vorbei ist und ich zu Dir kommen kann.

In hoffender Erwartung,
Deine Manila