Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Abuelo 

RasseChihuahua - Mix
Alterca. 10 -12 Jahre
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortOberhausen
Größeca. 25 cm

Abuelo wohnt jetzt mit 2 Chi-Damen und 4 Katzen in Oberhausen
Update 30.04.08

Abuelo ist seid dem 24.04.08 in Deutschland. Der kleine Mann enwickelt sich prächtig.
Der deutsche Tierarzt schätzt auf ca. 10-12 Jahre, Abuelo ist absolut fit und laut Tierarzt in einem sehr gutem Zustand und kann locker noch viele schöne Jahre erleben.
Abuelo ist einfach nur lieb und freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit. Er ist sehr Menschenbezogen und läuft problemlos
ohne Leine hinter seinen Leuten hinterher. Mit anderen Hunden und Tieren hat er absolut überhaupt keine Probleme. Er ist altersgemäß ruhig
und ist ein optimaler Bürohund. Ihm fehlen oben und unten nur vorne die Zähne, ansonsten ist sein Gebiss vollständig. Das bereitet ihm absolut keine Probleme, denn Abuelo ist für sein Leben gerne.
Er ist ein absolut unkomplizierter MINI-Traumhund !!!!



Gnadenbrotplatz gesucht.

Wir möchten Ihnen gerne den kleinen Abuelo vorstellen.
Abuelo wurde zusammen mit Flipa, einer jungen Hündin, an der Pererratür angebunden.
Ein makaberes Bild, denn dies ist wieder ein Beweis, daß weder die Jugend, noch das hohe Alter vor der Tötung schützt.

Abuelo kann seine Wurzeln nicht verleugnen. Ganz offensichtlich steckt ein kleiner Chihuahua in ihm:-)
Vermutlich wurde er als süßer kleiner Welpe zur Bespaßung der Menschen gekauft, um nach ca. 12 bis 13 Jahren hier zu landen, in der Tötung von Andujar.

Ja, Abuleo ist alt geworden.
Er hat nur noch wenige Zähne und sein kleiner Körper ist von einer großen Narbe gekennzeichnet, dessen Ursprung wir nicht heraus finden können.

Wir suchen nun für diese verlorene Seele Menschen, die ihm noch ein paar schöne Jahre bescheren möchten. Menschen, die mit dem Herzen sehen und sagen: >Komm zu mir, kleiner Schatz, komm zur Ruhe.<

Wenn Sie dieser Herzensmensch sind, dann melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin, Abuelo wartet auf Sie.