Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Antonita

RasseMischling
Alterca.5 Monate (Stand Mail`08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortKaarst
GrößeEndgröße ca. 40 cm

Die keine Maus ist glücklich vermittelt, sie lebt nun zusammen mit Conguito in Kaarst:-)
Update 21.5.2008:

Antonita hatte schon ein Zuhause in Deutschland gefunden, wird aber leider wieder abgegeben. Ihre Leute beschreiben sie als extrem schmusig,freundlich, kein Problem mit Kindern, anderen Hunden oder Katzen. Sie hat noch Probleme mit dem stubenrein werden, das wird wohl auch der Abgabegrund sein:-(


Hallo Ihr da draußen?
Ich bin die kleine Antonita und freue mich sehr darüber hier nun mit Euch sprechen zu dürfen :-)
Hier in Spanien hören nur sehr wenige Menschen den Hunden zu und es ist äußerst schwierig verstanden zu werden.

Die Menschen haben ohnehin nur wenig Zeit und hetzen gerne von einem Termin zum anderen, na und wenn ihnen dann noch ein kleiner Welpe zwischen die Beine läuft, ist alles zu spät.

Dem Hundehimmel sei Dank, lief ich dem richtigen Menschen über den Weg.
Angelines fand mich allein auf der Straße und nahm mich mit.
Ich hatte ganz schöne Angst kann ich Euch sagen, wußte ich ja nicht wohin sie mich bringen würde.

Als wir dann in die Tötungsstation kamen, habe ich gedacht:
>Antonita, Dein letztes Stündchen hat geschlagen, dies ist der Ort von dem alle sprechen und hier bist Du nun<

Als ich dann in den Welpenzwinger gebracht wurde und ich mir von meinen Mitstreitern erzählen ließ, daß dieser, ein sicherer Zwinger ist, war ich schon ein bißchen beruhigter.

Also Ihr Lieben, weswegen ich überhaupt mein Wort an Euch richte.
Ich bin auf der Suche nach einem zu Hause. :-)
Nach lieben Menschen, die mich bei sich aufnehmen möchten, um gemeinsam mit mir durchs Leben zu gehen.

Ich tausche sehr gerne den Welpenzwinger, gegen liebvolle Hände und wärmende Decken:-)

Paß auf Dich auf und laß bald von Dir hören,
Deine Antonita