Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Brumelo (jetzt Gismo) 

RasseRauhaar-Podenco
Alter1,5 Jahre (Stand 04/08)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
Aufenthaltsort37247 Großalmerode
Größeca. 40 cm

Brumelo ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt jetzt in Metzingen!
Update 31.12.08
Brumelo ist ein richtiger Schatz!
Er macht sich ganz klasse, ist noch etwas zurückhaltend, aber freut sich seines Lebens endlich
ein vorübergehendes zu Hause gefunden zu haben! Dort lernt er jetzt alles kennen und kommt auch schon schwanzwedelt auf seine Pflegefamilie zugelaufen! Er geht noch kleine Strecken, aber die meistert er mit Bravour! Brumelo hat keinerlei Probleme mit den vorhandenen Katzen, die ihn mittlerweile schon mehr lieben, wie die im Haushalt lebende Hündin!
Bisher zeigt Brumelo auch noch keinen Jagdtrieb, Vögel und andere Tiere interessieren ihn garnicht!
Er ist ein lieber und anhänglich verschmuster Kerl, der es endlich geschafft hat und nun seine eigene Familie sucht!
Hast DU nicht noch ein Bettchen frei, für eine lieben kleinen Kerl wie Brumelo?




Hola, ich bin Brumelo.
Doofer Name, ich weiß, war auch nicht meine Idee. Deswegen freu ich mich sehr,
wenn Sie sich einen schönen Namen für mich ausdenken.
Überhaupt freu ich mich, wenn Sie ganz viele schöne Sachen mit mir machen, denn bis
jetzt war mein Leben nicht wirklich so der Bringer. Wenn ich Ihnen erzähle, dass ich
in der Tötung entsorgt worden bin, weil mich keiner mehr haben wollte, sagt das doch schon alles, oder? 1,5 Jahre war ich meiner Familie gut genug und dann auf einmal weg damit. Deswegen bin ich jetzt auch noch etwas schüchtern, weil ich das alles noch nicht so wirklich verstehe. Allerdings sollten Sie damit rechnen, wenn wir ein eingespieltes Team sind, dann könnte ich so ein kleiner Hans Dampf werden. Sie wissen ja bestimmt,
im Haus hört und sieht man uns Podencos nicht- es sei denn, es wird zur großen Spielstunde geladen- aber draußen geben wir dann mal so richtig Gas.
Sie sollten sich auch darauf einstellen, dass ich evtl. etwas Jagdtrieb habe. Aber da ich
ja ein schlaues und gelehriges Kerlchen bin, kriegen wir das mit etwas Übung und
gaaaanz viel Leckerchen bestimmt schnell in den Griff.
Kinder würden mich übrigens in meiner neuen Familie auch nicht stören. Wäre nur schön, wenn sie am Anfang etwas Verständnis dafür hätten, dass ich mich erst ein wenig eingewöhnen muß und daher noch ein bisschen scheu bin.
Gegen einen Hundekumpel hätte ich auch nichts einzuwenden. Ich verstehe mich mit jedem, von meiner Seite also kein Problem.
Ich hab jetzt in meiner Beschreibung mal ein bisschen auf fröhlich gemacht, weil ich nicht möchte, dass mich jemand aus Mitleid aufnimmt. Es soll ganz große Liebe sein, denn ich suche eine Stelle bis an mein Lebensende.
In Wirklichkeit bin ich nämlich im Moment noch weit ab von fröhlich und warte ganz doll
darauf, dass eine Familie kommt und aus mir den glücklichsten Hund der Welt macht.

Hoffnungsvollen Gruß,
Euer Brumelo

♥ Frau Marina Lippich aus Metzingen hat eine Patenschaft für Brumelo übernommen.
Herzlichen Dank!!!