Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tabito (jetzt Pepe)

RasseMischling
Altergeb. ca. 01/2008
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 40-45 cm

Tabito ist glücklich vermittelt. Er wird jetzt ein echter Bayer und lebt seit dem 11.05.08 in München.

Liebe Frau Rittermeier,

bitte entschuldigen Sie, dass die Photos so lange gedauert haben. Aber nun endlich haben wir sie von der Kamera auf den PC gebracht und einige für Sie und die Vergessenen Pfoten ausgesucht.

Wie schon im Betreff erwähnt, haben wir Tabito in Pepe umgetauft. Der Name lag uns besser, und der Kleine hat sich auch gut daran gewöhnt. Meistens nenne ich ihn allerdings Pepolino, weil er so ein lieber kleiner Schnuff ist :-)

Alles läuft prima mit ihm. Wir waren heute schon in der zweiten Stunde des Welpenkurses, auch da macht er sich sehr gut. Er lernt schnell dazu und hat schon stark an Sicherheit gewonnen, auch anderen Hunden gegenüber. Da war er anfangs ja mehr der Angstkläffer, inzwischen ist er eher frech wie Oskar :-)

Sie hören schon, wir haben sehr viel Freude mit ihm, und ich glaube auch er mit uns. Jedenfalls ist er noch recht verschmust und genießt es sehr, wenn er sich auf unseren Schoß legen kann. Wir natürlich auch!

Ganz liebe Grüße und bis bald
Dagmar Lederer



Hola Ihr Lieben !!!

Mit einem freudigen schwanzwedeln, ausgestreckter Pfoten und vielen Hundeküssen, grüße ich Dich ...
uuuuund natürlich Deine Familie
uuuuund ganz Deutschland,
Europa,
die Welt
Ach quatsch,
das komplette Universum!!!

Ana, die nette Dame die Ihr auf dem Foto zusammen mit mir sehen könnt und die an dem Tag richtig müde war, von der ganzen Schufterei, hat nämlich zu mir gesagt:
> Tabito, die vergessenen Pfoten aus Deutschland, werden sich bestimmt Deiner annehmen und es wird ein glückliches Ende mit Dir nehmen <

Sie hat mir erklärt, das ( wenn man so eine tolle Chance bekommt und ein Internethund wird ) einen alle Menschen sehen können und wenn sie mögen die Lebensgeschichte lesen werden.
WAHNSINN.
Was es alles gibt!?!

Also mein Leben ist ja noch nicht soooo alt, aber erlebt habe ich natürlich trotzdem schon ein kleines bißchen.
Ich wurde auf der Straße ausgesetzt, einfach so und ein alter Mann fand mich dort.
Leider hat der alte Mann einen alten Hund zu Hause und der mochte mich nun überhaupt gar nicht.
Vielleicht hatte er einfach Angst, daß er eingetauscht wird???

Der Mann brachte mich dann in die Tötungsstation von Andujar, aber übergab mich sofort an die guten Menschen hier und so muß ich nicht um mein Leben bangen, welches der spanische Staat so gerne beenden würde.

Allerdings, so richtig schön ist es hier nicht und da ich ein Gute-Laune-Hund bin, der wirklich gerne mit Menschen zusammen ist, würde ich mich wahnsinnig freuen, ein zu Hause zu finden.

Ich würde, mich natürlich schleunigst auf den Weg machen, wenn Du nur JA zu mir sagst.

Was meinst Du?

Besos :-)
Tabito

PS: Du meldest Dich doch, oder?