Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Torcuato

RasseMischling
Alterca. 11 Monate (Stand April `08)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortBergheim
Größeca. 35 cm

Torquato lebt seit dem 24.12.08 in seinem neuen Zuhause in Mohnheim :-)

12.11.2008
Torcuato war vermittelt und hat aber leider sein Zuhause wieder verloren. Ein update über ihn kommt in Kürze, damit der süße Schatz ganz schnell wieder ein neues Zuhause bekommt.





Torcuato ist ein kleiner Pechvogel.

Als wir ( Nuria und Marga ) eines Tages zur Perrera fuhren, sahen wir Torcuato im Auto des Wärters.
Er hatte ihn von irgendwo abgeholt.
Torcuato war sehr ängstlich, wir vermuten das er bei einer Familie gelebt hat und das Hausleben kennt. Für ihn war es natürlich ein Horror, von seiner Familie getrennt und abwartend im Auto sitzen zu müssen.

Wir flehten den Wärter an, daß er uns bitte dieses Geschöpf geben möge.

Es dauerte eine Zeit bis er einwilligte, aber wir schafften es.

Torcuato lebt nun in unserem Welpenzwinger.
Er ist ein wirklich toller kleiner Mann, der sehr viel Freude in das Leben der Menschen bringen wird.
Wenn wir ihn, mit den vielen anderen zusammen aus dem Zwinger lassen, liebt er es zu spielen und zu rennen.

Jedes Mal müssen wir ihn einfangen, wenn es in die Zwinger zurück geht.
Wenn er jedoch merkt, daß man ihm zu nahe ist und ihn bald fängt, dann wirft er sich ganz schnell auf den Boden, zeigt seinen süßen kleinen Bauch und spricht mit Augen die sagen:
NICHT WIEDER DORT REIN ... BITTE NICHT

Er möchte einfach nicht hier sein, nicht in einen der Zwinger, nicht wieder eingesperrt ... für so lange Zeit.

Wir hoffen das er bald Menschen findet, die bereit sind diesem einfach nur süßen, liebenswerten und tollen Hund, ein zu Hause zu geben.

Diese Menschen werden einen Freund für´s Leben gewinnen!