Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Beba

RasseDalmatiner - Mix
Alterca. 1,5 Jahre ( Stand April `08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 45 - 50 cm

Beba ist glücklich vermittelt. Sie lebt jetzt in Bornheim bei Köln:-)
Ich bin diejenige worüber berichtet wurde, das sie eine sehr, sehr, sehr, sehr gute Hündin ist.
Verspielt, lustig, süß, aufmerksam und verträglich mit ihren Artgenossen.

Das waren Nuria´s Worte in ihrer E-Mail an Silvia.

Also da bin ich wirklich sprachlos:-)
So viel Lob, damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet.

Wie Ihr auf meinen Bildern sehen könnt, bin ich ein Dalmatiner Mix.
Allerdings sieht man mein unverkennlichen Merkmal nur mit dem Herzen.
Nämlich meine Freude und Liebe am Leben.
An meinem Leben, daß beinahe ein rasches Ende genommen hätte.

Ich tauchte eines Tages in der Nähe eines Krankenhauses auf und meinte dort einen Platz gefunden zu haben, an dem ich mich gefahrlos aufhalten könne.
Ich dachte das ein Haus, wo Menschen sich um ihresgleichen kümmern, um Menschen die krank geworden sind und Hilfe benötigen, ein guter Platz ist um nicht verfolgt, überfahren oder gequält zu werden.
Leider lag ich da mit meiner Vermutung etwas daneben.
Dem Verwaltungspersonal des Krankenhauses war ich ein Dorn im Auge und sie riefen den Wärter der Tötungsstation an, um mich zu beseitigen.
Dieser erfüllte natürlich gerne seine Aufgabe und brachte mich in die Perrera von Andujar, in einen seiner Tötungszwinger.

Uf, das war ganz schön hart.
Jeden Tag sah ich Menschen die sich um die Hunde in den sogenannten gesicherten Zwingern kümmerten, sie haben nicht viel Zeit, aber die Vierbeiner dort drüben dürfen einmal am Tag einen Auslauf genießen und werden gestreichelt.
Ich und meine Zwingergenossen, blieben Tag für Tag, auf ein und dem selben Fleck.

Was nicht heißen soll, daß ich mich nicht gefreut hätte, wenn Ricardo, Ana, Angelines und wie sie so alle heißen, in die Tötung kamen.
Ganz im Gegenteil.
Ich freute mich wahnsinnig, wedelte jeden an, versprühte tausend gute Gedanken und viel Liebe an die Menschen.

Ja und jetzt ging plötzlich MEINE Zwingertür auf und Marga nahm mich zu sich ... bzw. rüber:-)

Ein Etappenziel ist erreicht und ich werde weiterhin meine positiven Gedanken versenden, damit ich endlich meine Familie finde!

Also wenn Du meine Familie bist, dann melde Dich und ruf doch einfach an.

Es hat schon einmal ein Anruf mein Leben verändert, vielleicht wird der nächste mich ans Ziel meiner Träume führen.

Was meinst Du?