Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Filemon

RasseMischling
Alterca. 1 Jahr (Stand April `08)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortFrankfurt am Main
Größeca. 55 cm

Filemon hat sein zu Hause gefunden, er wohnt seid dem 10.07.08 in 82024 Taufkirchen:-)

Hallo Frau Mingers,
Anbei nun die Bilder von Filemon. Er hat sich schon prächtig bei uns eingelebt. Auch bei Besuch einer kleinen Pudel-Mischlingsdame , namens Stella, hat ER sich, wie man an den Bildern sehen kann, sehr amüsiert. Danach waren beide so erschöpft und haben zusammen in einem Körbchen geschlafen. Am liebsten hat Filemon es, bei schönem Wetter bei uns auf der Hollywoodschaukel zu liegen. Auch mit Candy, der Katze von meiner Tochter, versteht ER sich blended. Der kleine Filemon muss noch viel lernen, aber ER lernt sehr schnell und will auch ... Einen Fortschritt hat Filemon auch schon beim Gassi gehen gemacht: heute ist ER 1,5 Stunden am Feld frei gelaufen und hat schon schön auf sein Herrchen gehört. Das Ballspielen klappt auch schon prima und macht ihm sehr viel Spass.
Nachts versucht ER sich immer Heimlich ins Bett zuschleichen..:-) obwohl Filemon so ein schönes eigenes Bettchen bekommen hat. Ich glaube ihm geht es bei uns sehr gut......

Wir halten sie auf dem Laufenden wie Filemon sich weiterentwickelt...

Schönen Tag noch


Filemon ist ein fröhlicher, verspielter, sehr lieber, lebhafter Hund.
Er ist verträglich mit allen Hunden, auch it Katzen und liebt Kinder.


Hola, ich bin Filemon.
Ein waschechter Straßenhund aus Spanien. Aber ein Hübscher, finden Sie nicht? Ich kann Ihnen nicht erzählen, daß meine Familie mich rücksichtslos im Stich gelassen hat, da ich nie eine gehabt habe. Mir ging es gar nicht so schlecht auf der Straße. Natürlich hatte ich manchmal Hunger, hab gefroren, aber es hat mich niemand geschlagen oder eingesperrt. Also hatte ich noch Glück. Bis dann die Hundefänger kamen und meinten, die Streuner würden die Touristen abhalten, deswegen müssten wir weg. Ich hatte Glück und kam zu Nuria in die Tötung, die mich recht schnell in Sicherheit bringen konnte. Aber hier bin ich jetzt das, was ich niemals wollte:
Eingesperrt!
Nuria hat mir jetzt erzählt, daß man in Deutschland das Wort Glück ganz anders definiert: Im gewärmten Wohnzimmer auf der Couch liegend, vor
der Nase ein Leberwurstbrot. Das finde ich sehr erstrebenswert und deswegen suche ich jetzt die Familie, die die gleiche Auffassung von Glück haben:-)