Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Hippy  

RasseMischling
Alterca. 1,5 Jahre ( Stand April`08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortMettmann
Größeca. 50 cm

Hippy wohnt jetzt in Dinslaken. :-)
Love, Love, Love :-)
Falls sich der ein oder andere unter Euch noch an die Zeit der Blumenkinder und langhaarigen Gitarrenspieler erinnern kann, wird er vielleicht sofort erkennen, was dieser / mein Name ( Hippy ) alles verkörpert.
Ohhhh jaaaaa!

Hippies, abgeleitet von engl. HIP, was soviel bedeutet wie angesagt, ... ist das Sinnbild für friedfertige Menschen, denen nichts ferner war als die Gewaltausübung.
Erinnert Ihr Euch an den berühmten Summer of Love?

Oh Mann, das waren Zeiten!
Nicht das ich sie erlebt hätte, aber man hört ja so einiges.

Na und genauso bin ich eigentlich auch.
Verspielt, lebensfroh, mit allen Artgenossen verträglich uuuuund bereit für den Sommer meines Lebens!

Mit Dir an meiner Seite, den Mond anheulen, durch die Wälder joggen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Ich bin bereit ...
Tausche Tötung gegen Frieden, Hektik gegen Ausgeglichenheit und Spanien gegen Deutschland:-)

Einzig und allein Dein JA wird den Traum war werden lassen.

Peace and Love,
Deine Hippy