» Zuhause gefunden Detailansicht


Davina (jetzt Lina)

RasseMischling
Altergeb. ca. 02/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
Aufenthaltsort46045 Oberhausen
GrößeEndgröße ca. 40-45 cm

Davina ist glücklich vermittelt nach Oberhausen:-)
Update 17.6.2008:
Davina entwickelt sich prächtig, sie ist richtig hübsch geworden.
Sehr aufmerksam, lernt schnell , super anhänglich und total verspielt!
Den Kater ärgert sie immer und Bobby findet sie toll! :-)

Davina hat ein Teilziel erreicht. Sie wartet nun auf einer Pflegestelle auf die Familie ihres Lebens:-)

Hola!

Ohne sofort mit der Türe ins Haus fallen zu wollen, aber sei ehrlich, gaaaanz ehrlich ... worauf hast Du als erstes geachtet?
Die Nase stimmt´s?

Meine Nase ... ist nicht nur mein unverwechselbares Kennzeichen, sie hat mir auch schon immens viel geholfen.
Ich wurde in den Straßen von Andujar ausgesetzt, der Mann der mich fand oder besser gesagt den ich mir aussuchte, wußte nicht so recht was er mit mir anfangen sollte, aber er kannte die Telefonnummer von Marga.

Marga, eine gute Seele, die sich für uns Vierbeiner in der Tötung einsetzt, holte mich ab und so konnte ich direkt in einen der gesicherten Zwinger der Perrera untergebracht werden.

Das ist einzig und allein meiner Nase zu verdanken.
Jawohl!

Tja, und jetzt lebe ich hier.
Gesichert in einem Todestrakt und warte auf die Familie meines Lebens.
Auf mein Glückticket Richtung lebenswertes Hundeleben.

Ich warte auf DICH!

Liebe Grüße,
Deine Davina
   RSS-Feed
   Facebook
   Twitter
   Instagram
   Youtube