Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lucian (jetzt Pepe)

RasseJack Russel Terrier
Altergeb. Juli 06
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien
Größeendgröße ca. 30 cm

Lucian ist glücklich vermittelt :-) Er wohnt seit dem 21.01.07 in Titz!



Hallo Frau Hagemann,

heute haben wir nun endlich mal die Zeit gefunden, Ihre mail zu
beantworten.
Also, Lucian heißt jetzt Pepe. Er ist eine große Berreicherung für
unsere Familie.
Pepe hat sich hier in Kalrath sehr gut eingelebt. Er liebt die
ausgiebigen Spaziergänge im Feld und seit ein paar Wochen besucht er
regelmäßig eine Hundeschule. Das Training mit Pepe ist für uns zu einem
richtigen Hobby geworden. Die Kinder lieben unseren Vierbeiner auch
sehr. Sie studieren Kunststücke mit ihm ein und spielen mit ihm im
Garten.
Pepe hat auch schon seinen ersten Urlaub mit uns in Holland verbracht.
Er hatte großen Spaß am Strand und scheute nichtmals die kalte Nordsee.


Im Anhang finden Sie noch ein paar Fotos von Pepe.
Nochmals vielen Dank und schöne Grüße senden Ihnen
Familie B.
Lucian ist ein Sonnenschein! Ein Jack Russel Mix, der mit seinem Charme selbst die hartgesottesten Männer um die kleine Pfote gewickelt hat, und somit der Tötungsstation in Torrevieja entkommen konnte.
Mit seinen knapp fünf Monaten ist er ein liebevoller Wildfang, der sich eine Menschenfamilie mit Kindern wünscht, die er mit seiner Lebensfreude bereichern kann.
Er liebt es zu spielen, zu toben und - das ist sein zweites Hobby - zu schmusen! Er wünscht sich viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, wird aber Beides, durch sein liebevolles Wesen, hundertfach zurückgeben.
Da sich Lucian sehr gut mit anderen Hunden versteht, würde er auch als Zweithund gute Laune und den Sinn des Hundelebens vermitteln. Hauptsache: Es ist etwas los!