Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pino

RasseMischling
Altergeb. Januar 07
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien
AufenthaltsortSpanien / Finca Lucendum
Größeendgröße ca- 40-45 cm

Pino ist glücklich vermittelt :-)
Hola, ich bin der Pino.
Heißt hier bei uns in Spanien soviel wie „der aus dem Pinienwald“.
Da wurde ich nämlich gefunden. Von 2 echt netten Frauen. Ich durfte sogar mit im Bett schlafen, ach, war das schön. Leider hatten die noch einen anderen Hund. Und der fand mich richtig doof. Da der ja leider zuerst da war, musste ich wieder gehen. Unter Tränen brachten die beiden netten Frauen mich zur Finca Lucendum. Beim Abschied musste sogar ich etwas weinen. Ich wusste ja nicht, was mich erwartet.
Die beiden Menschen hier auf der Finca sind auch absolut in Ordnung. Hier könnte man es wirklich aushalten, wenn hier nicht so fürchterlich viele Hunde wären. Ich komme ja wirklich mit denen aus und mit manchen kann man ja auch ganz nett spielen, aber ein paar sind echt doofe Angeber.
Und deswegen habe ich beschlossen, suche ich mir jetzt ein eigenes, richtiges Zuhause für immer und ewig. Natürlich dürfte schon ein Hundekumpel da sein, aber dann muß auch gut sein. Noch nie habe ich eine Familie nur für mich gehabt, ich möchte so was jetzt soooo gerne mal genießen. Übrigens, je größer die Familie, umso besser. Noch mehr Leute zum lieb haben.
Ich werde Ihnen bestimmt auch nur ganz viel Freude machen, ein ganz toller Kumpel sein. Nie wieder sollen wir getrennt werden. Natürlich mal stundenweise, Sie müssen ja unser Fresschen verdienen. Aber sonst verbringen wir soviel Zeit wie möglich miteinander. Schließlich muss ich ja auch noch ganz viel lernen, bis jetzt hat mir ja noch nie einer was beigebracht. Und ich bin ein ganz Schlauer. Mit Leckerchen geht das alles ganz fix.
Wie siehts aus? Haben Sie die nächsten 15 Jahre schon was vor?

Es grüßt hoffnungsvoll,
„der aus dem Pinienwald“