Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Patsy

Rassekleine Mischlingsdame
Alterca. 4 Jahre ( Stand Mai´08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortHamburg
Größeca. 30 cm

Die kleine tapfere Maus Patsy hat es geschafft. Seit dem 16.07.08 lebt sie bei Ihrer eigenen Familie in Hamburg :-)
Du denkst sicherlich das ich eine kleine ängstliche Hundedame bin, die überwältigt von dem Geschehen in den Zwingern, von dem lauten Gebell der Hunde und der hoffnungslosen Aussicht, auf bessere Zeiten, nicht mehr weiß, wie sie den nächsten Tag überstehen soll.

Du bist vielleicht der Meinung, dass ich mit meinen geschätzten 30 cm viel zu klein bin, um mich hier richtig durchsetzen zu können, dass ich in meinem Leben bis her nur schlechtes erfahren habe und ich mich frage, ob das alles einen Sinn macht.

Du vermutest vielleicht, dass ich - wenn ich nachts auf einen der Holzpaletten liege um mich vor dem kalten Betonboden zu schützen - von einem anderen Leben träume, um dann am nächsten morgen, weinend in der Realität aufzuwachen.

Ja, Du hast recht.
So bin ich!
Das bin ich!

Ich, Patsy ... eine liebe und gute Hündin, die niemandem jemals etwas getan hat und trotzdem hier ist.
In einen der gesicherten Zwinger der Tötungsstation von Andujar.

Ich danke Dir für Deine Aufmerksamkeit. Sie bedeutet mir wirklich viel.
Fühl Dich gedrückt!

Deine,
Patsy


♥Frau Susanne Herold aus Arnsberg hat die Patenschaft für Patsy übernommen.
Herzlichen Dank !!!