Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Ginebra (jetzt Nele)

RasseMini - Mix
Altergeb. ca. 03/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortBerlin
GrößeEndgröße ca. 30 cm

Nele hat ihre tolle Familie in Berlin gefunden:-)
11.3.2009:
Ginebra (Nele) hat unter dramtischen Umständen ihr Zuhause verloren und
sucht ganz dringend einen liebevollen Platz.


*Schnief -- schluchz -- schnief *
Ich bin so traurig, ich weiß gar nicht was los ist.

Was ist passiert, hab ich etwas falsch gemacht??
Letztes Jahr wurde ich zusammen mit meiner Schwester vermittelt, wir waren beide noch Babys, aber wir hatten sogar unheimliches Glück, wir durften in Zukunft als Nachbarn nebeneinander leben. So viel Glück haben nicht alle Geschwister.
Zuerst war auch alles gut, ich hatte eine tolle Mama und lebte zusammen mit ihr und einer anderen Hündin aus dem Tierschutz wie eine richtige Familie zusammen. Meine Schwester hab ich auch fast täglich gesehen.

Irgendwann ging es meiner Mama dann nicht mehr gut und die letzte Woche war sie kaum noch in der Lage, uns zu versorgen.
Dann kam der Tag, als es meiner Mama ganz schlecht ging und zum Glück wurde eine Nachbarin auf uns aufmerksam und holte uns zu sich.
Das war unsere Rettung, stellt euch mal vor, ich war eine Woche nicht zum Gassi gehen draußen, ich mag da gar nicht drüber nachdenken. Seit dieser Woche bin ich sehr ängstlich geworden, ich habe sogar vor meiner Nachbarin Angst, obwohl ich sie eigentlich so gut kenne, sie ist schließlich die neue Mama meiner Schwester.

Ich darf jetzt erstmal in eine neue Pflegestelle und ich hoffe, dass es mir schnell wieder besser geht und ich mein Trauma schnell wieder verarbeiten kann.
Bis zu dieser schrecklichen Woche war ich immer absolut lieb, verträglich und sehr pflegeleicht.

> Lieber Gott, bitte steh mir bei und helfe mir, ich möchte einfach nur ein ganz liebes Zuhause haben und einen Menschen, der mich über alles liebt. Im Moment habe ich meine Hoffnung verloren und glaube nur noch an dich, aber ich weiß, du wirst mir helfen, niemals läßt du eines deiner Schäfchen im Stich. Ich hab dich sehr lieb.<

Deine Nele

---- ---------- ---------- -------- ------- ------- --------
Andujar:
Wieder traf es die Kleinsten und Schwächsten.
Ginebra und ihre Schwester Fiona wurden von einem Mann in die Tötungsstation von Andujar gebracht.
Ana und Ricardo ( zwei ehrenamtliche Helfer ) reinigten gerade die Zwinger, als sie den Mann in die Perrera reinkamen sahen.
Auf dem Arm, diese zwei Geschöpfe, ängstlich und vor Kälte zitternd.

Der Mann behauptete, von Angelines ( ebenfalls eine ehrenamtliche Helferin ) geschickt worden zu sein, übergab die Hunde und verschwand.
Dies war jedoch eine Lüge, den als Ricardo Angelines fragte, wer dieser Mann gewesen sei, wußte sie nicht, von wem die Rede war.
Er hatte niemals mit ihr über die 2 Hundebabys gesprochen. Sie kannte ihn gar nicht.

Nun leben Ginebra und Fiona in dem Toilettenraum der Tötungsstation und hoffen, geimpft und gechipt ihre Reise zu lieben Menschen antreten zu dürfen, denen sie vertrauen können und ein Leben lang als treue Begleiter zur Seite stehen zu dürfen.

Wenn Sie dieser Mensch sind, dann melden Sie sich doch bitte bei ihrer Vermittlerin.

Herzlichen Dank!