Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Shandy

RasseWuschelmix
Altergeb. 03/2008
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAndujar/Spanien
GrößeEndgröße ca. 30-35cm

Shandy hat ihr Zuhause gefunden in St. Augustin:-)
Hola, ich bin die super kuschel-wuschel Shandy Maus und bereit Dein Leben auf den Kopf zu stellen. Ich sollte zwar eigentlich schon tot sein, weil mich hier in Spanien keiner wollte, aber das wußte Nuria natürlich zu verhindern. Als ich in der Tötung abgegeben wurde, war ich noch so klein, daß ich noch nicht mal alleine essen konnte. Gott sei Dank konnten mich Freunde von Nuria aufnehmen, die mich solange mit der Flasche aufgezogen haben, bis ich jetzt alt genug bin, mir mein Fresschen selber zu jagen. Gott sei Dank liegt das im Napf und läuft nicht weg, so daß ich da keine großen Anstrengungen unternehmen muss:-)
Leider kann ich hier aber nur einen Zwischenstopp einlegen, weil die Familie hier gebraucht wird, falls wieder mal so ein kleiner Notfall einfach entsorgt wird.
Also soll ich mir jetzt selber ein Zuhause suchen und das kann für so eine kleine Zaubermaus wie mich ja nicht so richtig schwierig sein.
Ich kann natürlich nichts, das können Sie sich bestimmt vorstellen.
Ich pinkel permanent in die Wohnung und hab nur Blödsinn im Kopf. Aber das ist doch eine spaßige Herausforderung, so einem witzigen Wuschel das Hundeeinmaleins beizubringen.
Ich wohne übrigens hier mit Riesen zusammen. Meine Familie sagt zwar,
daß wären auch Hunde aber ich glaub denen kein Wort. Die haben gar nicht so langes Fell wie ich, ne ganz eingedötschte Schnauze und sind mindestens hundertmal so groß wie ich. Aber nicht daß Sie denken, ich hätte Angst vor denen, nur weil die groß sind. Von wegen, denen zeig ich, wer hier das Sagen hat.
So, wenn Sie also Lust auf eine super süße, selbstbewußte Zuckerschnecke haben, dann nichts wie ran ans Telefon.