Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Rebe

Rassekleiner Mischling
Alterca. 1 Jahr ( Stand Juni´08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 25cm

Rebe ist glücklich vermittelt. Sie ist seid dem 11.08.08 ein Schweizerin:-)


hallo liebe frau rittermeier,

hier schicken wir nun ein paar fotos von der süßen rebe und ich hoffe, die kommen auch gut an.

es klappt alles sehr gut und ich denke, sie findet es hier toll. nur regen ist gaaaaaaanz schlecht, aber dann kann man ja kuscheln stattdessen, wenn es viel regnet. :) mit den kätzchen ist sie schon ein bißchen futterneidisch, aber das lernen wir noch. sind ja alle sehr verfressen. die haut ist schon schön. es kommen auch schon einige dunkle haare wieder. und ein bißchen alleine bleiben haben wir auch schon geübt, ganz kurze zeit, aber war alles ok bisher. aber ich versteh ja auch die kleine maus, kein hund ist ja gerne alleine. gestern waren wir am see und sie wusste nicht so recht etwas mit sich anzufangen, aber hat ihr trotzdem spass gemacht. muss sie sich bestimmt noch dran gewöhnen, dass jetzt alles so toll ist. außerdem jagt sie gerne etwas im wald oder im gras, aber daran arbeiten wir ja. macht ihr solchen spass. :) am anfang konnte sie sich schlecht konzentrieren, deshalb habe ich nur ganz kurz mit ihr geübt, aber sie ist jetzt zwei
wochen bei uns und kann sitz schon perfekt (macht sie jetzt immer, wenn es etwas leckeres gibt) und platz auch schon fast perfekt. aber kann immer nur ganz kurz mit ihr üben, sonst verliert sie das interesse, aber es geht schon. gibt ja auch immer sooooo leckere sachen. nach den langen spaziergängen ist sie immer gaaaaaanz müde und kuschelt gaaaaanz viel. eine ganz süße mausi.

danke nochmal für alles und wir melden uns bestimmt nochmal.

habe einige fotos mitgeschickt, vielleicht können die ja auch auf ihre seite, das wäre toll.

lg von tony, purzel, zwergie, rebe und franziska.


Halt ... Stopp ... GEFUNDEN!!!

Ihr braucht gar nicht weiter zu suchen.
Ihr habt ihn, den absoluten Traumhund.
Jawohl, da bin ich, die Rebe.

Komischer Name ich weiß, aber eigentlich werde ich nur Süße genannt.
Alle lieben Menschen die zum Team des Refugio Andujar gehören sagen, daß ich IHR MÄDCHEN bin!
Wenn sie nicht alle schon Vierbeiner zu Hause hätten, dann würde ich garantiert bei einen von ihnen Leben, aber ...

Warum alle so verliebt in mich sind?
Also ... als erstes bin ich super verträglich, liebe Kinder und Katzen sind auch kein Problem.

Da ich nicht in den Zwingern leben möchte, weil ich sooooooooo gerne bei den Menschen bin, habe ich mir eine super Taktik ausgedacht.
Ich springe und klettere!
Marga fragt sich immer wie ich es schaffe aus den Zwingern raus kommen, aber das verrate ich erst, wenn ich eine tolle Familie gefunden habe und ich das hier eintauschen kann gegen ein richtiges zu Hause:-)

Wenn die Menschen kommen um hier die täglich anfallende, harte Arbeit zu erledigen, komme ich ihnen schon immer im Gang der Zwingeranlage entgegen und dann darf ich überall mit hin.

Nuria sagte, als sich mich beschreiben sollte, das ich ein ganz spezieller Hund bin und sie hofft das ich eine Familie finden werde, die liebevoll zu mir ist und die es zu schätzen weiß das ein Engel nun das Leben mit ihnen teilt.

Aber davon bin ich noch ein Stück entfernt, denn MEINE Menschen habe ich noch nicht gefunden, vielleicht weiß Du ja wo sie stecken?

Mit ganz lieben Grüßen,
Deine Rebe