Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lucky  

RasseWuschel-Mix
Alterca. 3 Monate ( Stand Juni `08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 50 cm

Lucky ist glücklich vemittelt. Am 13.07.08 zog er zu seiner neuen Familie nach Oberzissen:-)
Lucky, das heißt " glücklich ".

Obwohl, ganz ehrlich, dass bin ich im Moment nicht wirklich. :-(((

Ich seh aus wie ein kleiner Teddybär, oder ??
Sag bitte ja - das würde mich wieder etwas fröhlicher stimmen.
Dann wüßte ich nämlich, dass ich Dir gefalle und ich möchte Dir gefallen :O)))

Teddybär, - den bringst Du doch auch sofort in Verbindung mit süß, niedlich, liebenswert, kuschelig, der beste Freund - und all das bin ich, Dein Lucky.

Und jetzt hier mein Notruf :
Ausgesetzter Teddybär sucht ganz dringend einen neuen Besitzer, einen der ihn immer lieb hat und nie wieder alleine läßt, einen für immer und ewig.

Weißt Du was ich toll finde???
Teddy`s dürfen mit im Bett schlafen, das war schon immer mein Traum.
Ohh man, was ich bis jetzt schon alles verpaßt habe!!
Aber ich weiß, bei Dir wird alles anders, Du wirst mir all das Schöne, alles was es gibt auf dieser Welt, bestimmt auch zeigen oder erlauben.
Man, bist Du klasse :O)))

Was gibt es denn eigentlich noch alles Schöne auf dieser Welt ??

Ach weißt Du, das Schönste für mich wäre im Moment, wenn Du bei meiner Vermittlerin, der Corinna anrufst und ihr sagen würdest, der Lucky kann sofort kommen.
-- Wir l i e b e n ihn --