Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Carlotta

RasseMisching
Alterca. 2 Jahre ( Stand Juni ´08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 35 cm

Carlotta ist glücklich vermittelt, sie lebt nun zusammen mit einem weiteren Vierbeiner in Hamburg :-)
Hola, ich bin die kleine Carlotta und Du glaubst nicht, wo ich zur Zeit wohne !!

Ich wohne im Refugium von Andujar, ich kleine Maus. Was soll ich hier???
Ich will hier nicht sein, hier gehöre ich nicht hin. :O)))

Aber Marga sagt immer, ich kann froh sein, dass ich hier bin und nicht in einem Tötungszwinger!
Na ja, wie man`s nimmt, ich fühle mich hier jedenfalls eingesperrt und bin total unglücklich.
Und Du glaubst es nicht, hier gibt es Hunde mit einer starken Charakterschwäche, die beissen sich und das macht mir unheimlich viel Angst.
Ich habe diese Charakterschwäche nicht, bin eher ein sehr ruhiger Hund.

Marga sagt, ich bin ihre süße Maus und ich gehöre zu Menschen.
Ich liebe die Menschen, wenn die Tierschützer kommen will ich gleich auf den Arm und
schmusen.
Also mal ganz ehrlich, was denkst Du?????

Gehört so eine kleine süße Maus, gerade mal 4 Kg schwer, oder besser gesagt leicht, mit den besten Charaktereigenschaften, ruhig, lieb und anhänglich,
-- gehöre ich hier her ??

Nein, beim besten Willen nicht. - Punkt-

Ich buch mir jetzt einen Flug nach Deutschland, packe gleich meine Koffer und ab. :O))
Könntest Du mich vielleicht direkt vom Flughafen abholen????

Wenn das nicht klappen sollte, müßte ich mir erstmal eine Pflegefamilie suchen, bei der ich unterschlüpfen könnte.

Aber bedenke, vielleicht behalten die mich, weil ich ihnen ans Herz wachse und dann mußt Du alleine bleiben. :-(((


Deine Carlotta