Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
25. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Pascuala  

RasseJagdhund Mix
Alterca. 12 Jahre ( Stand Juni´08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 58 cm

Pascuala ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt seit dem 01.08.08 in Sool ( Schweiz ) !
Das Einzige, was sich die alte Dame Pascuala noch in ihrem Leben wünscht, ist ein liebevoller Gnadenbrotplatz.
Menschen die sich ihrer alten und gequälten Seele annehmen.
Menschen die sie noch einmal spüren lassen, dass sie ein wertvolles Geschöpf ist, das nur Gutes verdient hat.



Nuria schreibt:

Pascuala kam mit ihren ca. 12 Jahren in die Tötungsstation von Andujar, zusammen mit ihrer jungen Freundin, mit der sie voher in einer Familie lebte.
Weggeworfen, abgeschoben wie einen alten Lumpen, der lang genug seinen Dienst getan hat und nun alt, verbraucht und unnütz in den Müll geworfen wird.

Als die Tierschützer vor Ort ihren täglichen Dienst in der Tötung verrichteten und sich um die Hunde kümmerten, war sie da ... in einem der Tötungszwinger.
Woher sie kam? Aus einer kalten Familie ohne Herz.

Pascuala nutzte die Chance zu fliehen, als der Wärter ihre Freundin einfangen wollte und vergaß, die Tür zu schließen. Sie rannte weg.
Sie war sehr traurig, sehr krank und weinte tagelang, dass es einem das Herz brach.
Aber sie kam zurück, sie wußte, dass ihre Freundin noch dort war und ohne ihre Freundin konnte und wollte sie nicht leben.
Jetzt leben sie zusammen mit vielen anderen Hunden in dem neuen Refugio Andujar´s.
Pascuala sieht man ihr Alter an, sie hat Probleme mit ihrer Haut und man sieht Spuren eines harten vergangenen Lebens.

Wir hoffen das das Refugio nicht ihr letzter Aufenthaltsort sein wird, sondern, dass es irgendwo einen Menschen gibt, der sie erfahren läßt wie schön es ist als alter Hund verwöhnt und geliebt zu werden.

Sie hat es verdient, glücklich zu sein!