Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Olivia (jetzt Phiby)

RasseGalgo - Mischling
Alterca. 3-4 Monate (Stand 06/2008)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
GrößeEndgröße ca. 65 cm

Auch unsere kleine Olivia hat es geschafft. Zu Hause gefunden am 13.07.08 in Kevelaer:-)
Hallo, ich grüße Dich:-)
Ich bin die kleine Olivia und bin nun bereit mich auf die schwierige Suche nach einem zu Hause zu begeben.

Das war anfangs in der Tötungsstation noch undenkbar für mich.
Ich kam sehr geschwächt dort an, mit einen Haufen Zecken und furchtbarer Angst.

Da ich so geschwächt war lebte ich in dem Toilettenraum der Tötung und ich versteckte mich dort tagelang hinter einem Stuhl.
Menschen waren mir sehr suspekt, ... allein der Anblick ließ mich erstarren ... aber das liegt nun hinter mir ... weit hinter mir, denn ich habe erkannt, daß es wirklich nette Zweibeiner gibt.

Hier im neuen Refugio spiele ich sehr gerne mit den anderen Welpen und freuen mich wenn Junanji oder Marga ein nettes Wort für mich übrig haben.

Also ich bin bereit, sag mir einfach nur wann ich kommen kann!

Aufregende Grüße,
Olivia