Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Portuguesa

RasseBodeguero
Altergeb. ca. 10/05
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsort44805 Bochum
Größeca. 45 cm

PORTUGUESA durfte heute ihre liebevolle Pflegestelle verlassen und
in ihr eigenes zu Hause nach Niederzier-Krauthausen einziehen.
Dort gehört ihr der Futternapf ganz alleine und sie hat jetzt 6 Hände,
die sie lieben, streicheln und mit ihr spielen. 4 Hufe gehören noch zur Familie,
damit werden dann große Ausritte gemacht.

UPDATE:

Portuguesa ist sichtlich glücklich in Deutschland zu sein. Sie ist von
Anfang an stubenrein und versteht sich prächtig mit der vorhandenen Hündin,
so wie mit den Kindern, nach denen sie ganz verrückt ist! Sie ist
anhänglich, verschmust und einfach nur zum knuddeln. Bei Portuguesa gibt es
nichts auszusetzten, sie muß man einfach lieben!
Hast Du nicht noch einen Platz in deinem Bett für diese Knuddelmaus?
Portugusea wäre Dir für immer dankbar!
Ruf einfach an.... sie wartet nur auf DICH!

Info über den Bodeguereo:
Der Bodeguereo ist ein agiler und liebenswerter hochbeiniger Terrier. Er ist sehr sanft und verspielt, aber auch zurückhaltend und geradezu
harmoniesüchtig. Obwohl er, außer seinen eigenen Zweibeiner, anderen Menschen sehr aufgeschlossen ist, ist er ist sehr treu und anhänglich.
Er ist intelligent, gelehrig und gehorsam. Bodegueros bellen äußerst
selten und machen sich mehr durch Jammern und Heulen bemerkbar.
Sie verhalten sich gegenüber anderen Hunden freundlich und ausgesprochen sozial.
Bodegueros sind elegante und schnelle Läufer, dabei auch robust und agil.
Sie sind draußen aktiv und im Haus eher ruhig, dabei aber wachsam.



So, dann will ich mich mal eben vorstellen.

Ich bin P o r t u g u e s a , die Mama von Gaby, Miliki und Fofito.

Tja, was soll ich sagen ?????!!!!!!!!!!
Ich kam mit meinen drei Babys aus der Tötungsstation ins Refugium von Andujar.
Das ist ja alles so endlos traurig hier, so viele Hunde, Babys ohne Mama und viel zu eng.

Sofort hab ich meine Babys zur Selbstständigkeit erzogen, je früher, je besser, hab ich ihnen gesagt.
Mein Gott, hier gab es so viel Arbeit für mich, hab mich erstmal um die Kleinsten gekümmert.
Die hatten Hunger ohne Ende und da ich genügend Milch hatte, hab ich sie natürlich mit ernährt. Ich habe mich um alle Welpen gekümmert, kann Dir gar nicht sagen, wie viele es waren.

Dann wurde meine Gaby ganz krank, ich war unendlich traurig, aber sie wird wieder gesund, das weiß ich genau.

Nuria sagt immer, ich wäre eine sehr zärtliche, gütige und liebevolle Mutter und besonders anhänglich.
Das stimmt, da hat sie recht, das sagen meine Drei auch immer.

Ich bin zur Zeit hier noch ziemlich im Streß, aber es kommt der Tag, da ist meine Arbeit hier beendet. Die ganzen Babys brauchen mich dann nicht mehr, sie sind eine Tages groß genug und brauchen ein eigenes Zuhause.

Genauso wie ich, ich suche auch ein liebevolles Zuhause, wo ich mich endlich mal ausruhen und von dem ganzen Streß hier erholen kann.

Hast Du so ein Zuhause?????
Ich bin einfach immer noch erschöpft und müde, aber es ist einfach zu eng hier, sag, wann darf ich zu Dir kommen ???

Deine Portuguesa


Und hier ein kleines Video:-)