Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tipi  

Rassekleine Mischlingsdame
Alterca. 4 Jahre (Stand Juni´08)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 40 cm

Tipi ist glücklich vermittelt nach Bornheim:-)
Hola, ich bin die kleine Tipi.
Momentan weiß ich nicht wirklich was mit mir passiert.
Erst bringt mich mein Herrchen in eine Gebäude was mehr als nur schrecklich ist. Es besteht nur aus Beton, es gibt viele viele Hunde hier, die alle wie wild kläffen, aber es ist kein gutes kläffen, sondern es bedeutet Angst und es ist der Ruf nach Hilfe. Ich hatte Angst und dann ging mein Herrchen auf einmal weg und nahm mich nicht mit. Warum nur tat er das??? Was habe ich falsch gemacht???
Einen Tag später war hier mächtig Trubel, ein Teil der Hunde wurde aus den Zwingern geholt und irgendwo hingebracht, immer und immer wieder und irgendwann ging auch hier bei mir die Zwingertüre auf und man nahm mich mit. Ich wurde in eine Box gepackt und wir führen irgendwo hin. Das Ziel war ein grosses Gelände, was aber eindeutig schöner war als das andere. Auch hier gab es Zwinger, aber nun wohne ich hier mit 10-15 Hunden in einem Zwinger und nicht mehr mit 40-50 Hunden. Das ist ok, aber mir fehlt die Liebe, mir fehlt die Nähe und ich wünsche mir sooooo sehr wieder ein nettes Herrchen oder Frauchen. Möchtest du nicht vielleicht mein neues Herrchen oder Frauchen sein???
Ich bin auch ganz zierlich und wiege nur 5 KG und kann mich auch ganz klein machen, du wirst mich bestimmt nicht merken und ich werde Dir nur Freude bereiten, versprochen.
Also, wann darf ich zu Dir kommen???

Hoffnungsvolle Grüsse
Deine Tipi


Update 9. August`08
Barbara berichtet:
Tipi, wirkt jünger als ihre geschätzten 5 Jahre.
Sie ist eine absolut quirlige und lebendige Wusselmaus, die aussieht wie ein Baby!
Sie ist total menschenbezogen und nutzt jede Möglichkeit, um sich in Menschenarme zu wuseln.
Leider ist Tipi sehr dünn, was wohl an dem Stress des überfüllten Refugios liegt.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich sehr über Kinder freuen würde die sich viel mit ihr beschäftigen, Hauptsache sie ist dabei...;-)