Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Klara (jetzt Bonita)

RasseMischling
Alter6 Wochen (Stand 06/2008)
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien
AufenthaltsortAlicante/Spanien
GrößeEndgröße ca. 60cm

Klara ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt jetzt in Jade/Sehestedt!
Hola, ich bin die kleine Klara,

Puhhhh, bin ich froh endlich hier bei Martina zu sein. Hier bin ich endlich in Sicherheit und muß nicht ständig mit meinen kleinen, noch wackligen Beinen weglaufen.

Wie es genau geschah, kann ich euch gar nicht sagen. Eines Tages saß ich mit meinen gerade mal 6 Wochen ganz alleine und verlassen auf den Strassen in Dolores. Ich zog mich auf einen Fussballplatz zurück, weil da nur manchmal Menschen sind. Aber diese manchmal da seinenden Menschen sind klein und heissen Kinder und sie haben immerzu mit Steinen nach mir geworfen. Ab und an traffen sie mich. Man tut das weh sag ich Euch. Doch dann kam der moment wo ein ziemlich grosser Mensch auf mich zukam und mich in den Arm nahm und mir sagte: „So kleine Maus, jetzt wird alles gut“ und das war ein Mensch der mich in die Klinik brachte, wo Martina arbeit. Nach ein paar Tagen Quarantäne nahm sie mich mit zu sich nach Hause und nun bin ich hier.

Hier gibt es viele Hundekumpel, dass ist toll, aber leider wollen hier alle lieb gehabt werden und deshalb habe ich mich entschlossen, mir jetzt dort draussen in der grossen weiten Welt meine eigene Familie zu suchen. Du kannst auch ruhig schon einen Hund haben, ich liebe Kumpel, aber ich möchte nicht mehr mit sooooo vielen teilen.

Ich bin sehr sehr anhänglich, liebe alle Menschen und andere Tiere finde ich auch toll.

Na überzeugt??? Dann ruf schnell an, ich warte auf Dich !!!

Deine Klara