Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Sweety

Rassekleine Mischlingsdame
Alterca. 4 Jahre ( Stand July´08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortEssen
Größeca. 38 cm

Sweety ist glücklich vermittelt nach Mülheim an der Ruhr:-)
update aus der Pflegestelle 18.72008:

Also sie ist super anhänglich, will überall dabei sein und ist einfach lieb:) Sie mag alle Hunde und mit den Katzen kommt sie auch klar! Sie läuft auf jeden Menschen schwanzwedelnd zu...Sie duckt sich aber immernoch etwas, wenn man sie streicheln will, aber beisst nicht und läasst sich auch anfassen.!!!!Vor Lastwagen hat sie ganz schön Angst.



Hallo, ich bin Sweety :O)))

Findet Ihr wirklich, ich bin zu groß für diesen Namen????
Ihr meint, er würde besser zu einem Kücken passen?

So kann man sich irren!
Ich heiße Sweety, weil ich einfach eine ruhige, scheue und etwas zurückhaltende Süsse bin.

Und ich könnte eine Freundin sein, die beste Freundin, die man sich nur vorstellen kann.
Hier in Andujar, im Refugium habe ich sehr viele Freunde, ich versteh mich mit allen.
Habt Ihr Euch schon mal alle Fotos von mir angesehen, ich seh doch aus, wie ein kleiner Kuschelbär, einfach s ü s s .

Ich weiß, Ihr wollt jetzt hören, warum ich hier im Refugium sitze und nicht bei meiner Familie zu Hause !!!!

Aber ganz ehrlich, ich will das nicht erzählen, dann muß ich wieder an meine Familie denken, die mich plötzlich von heute auf morgen nicht mehr haben wollte, einfach mal eben so.
Ich will an diese Familie nicht mehr denken, sonst muß ich wieder weinen und ich habe wochenlang geweint. Ich habe schon keine Tränen mehr. :O(((

Familie, wer braucht denn so was schon --- heul -- heul -- schnief .

Ach Mist man, ich will doch eine Familie, ich brauche eine Familie, ich möchte kuscheln, mit Euch spielen, spazieren gehen, toben, schmusen und einfach nur Freundin sein.
Jetzt muß ich schon wieder heulen, -- entschuldige bitte -- , eigentlich bin ich sonst gar nicht so.
Von Natur aus bin ich eine ganz freundliche, liebe Süsse mit einem Lächeln im Gesicht.
Wer auf dieser Welt könnte es schaffen, mir dieses Lächeln wieder in mein Gesicht zu zaubern ???

Du vielleicht, bist Du ein Zauberer, oder eine gute Fee, ganz egal, Hauptsache, Du rufst ganz schnell die Michaela an und sagst,

" die S W E E T Y kann kommen, ich habe sie sehr lieb und werde sie nie mehr hergeben, bei mir hat sie ein neues Zuhause.
Ich, oder wir sind jetzt ihre neue Familie, für immer und ewig. "

Also, schon mal ganz liebe Grüße, von Eurer Sweety und ich glaube, so langsam bekomme ich wieder Vertrauen,
Vertrauen und den Glauben an eine neue Familie.