Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tutti

RasseMischling
Alterca. 1 Jahr ( Juli´08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortGiffhorn
Größeca. 47 cm

Tutti hat es geschafft und wohnt seit dem 15.12. in Braunschweig :-)
Mein Gott, was für ein Glück, dass auch Wärter mal in Urlaub fahren.

Bohh, somit war ich einer der letzten Hunde, die mit ins neue Refugium in Andujar ziehen durften. -- Raus aus der Tötungsstation --

Am letzten Arbeitstag bevor der Wärter in Urlaub fahren wollte, band mich meine, bis dahin über alles geliebte Familie, einfach an die Tür der Tötungsstation.
Ich kann das bis heute nicht glauben :-(((
Ich bin ein unheimlich lieber Hund, mit einem sehr guten Charakter, verspielt, süß und sehr anhänglich.
Zu Anfang war ich hier sehr scheu, aber ist das ein Wunder??
Erst trautes Familienglück und dann von heute auf morgen raus, - ab -, wir wollen Dich nicht mehr, wir lieben Dich nicht mehr.
Wie soll so Etwas überhaupt jemand verstehen????
Scheiß Familie - E N T S C H U L D I G U N G -- aber ich bin immer noch so gekränkt, sie haben mir fast mein Herz gebrochen.

Zum Glück gibt es hier sehr liebe Tierschützer und die hatten ganz schön damit zu tun, mich zu trösten.
Aber sie haben es geschafft, ich renne schon wieder mit erhobenem Kopf übers Gelände. -- D a n k e --
Ich komme hier sehr gut mit allen Kumpels zurecht, ob weiblich oder männlich, aber wir müssen ja auch zusammen halten, haben schließlich alle auf irgendeine Weise, das gleiche Schicksal.
Ich will mich auch gar nicht weiter beklagen, schau Dir doch mal meine Fotos an, ich bin ein sehr hübscher Hund, findest Du nicht auch???
Bin ich nicht genau der Hund, den Du schon immer haben
wolltest ?? :O)))

Deine Schatzimausi Zuckerschnute, -- Deine Tutti

Und wenn Du mal mit einem Engel telefonieren möchtest, dann ruf ganz schnell bei meiner Vermittlerin an, die heißt nämlich Engel und nicht jeder kann von sich behaupten: Ich habe heute mit einem Engel geprochen.
:o))) -- Du schon -- :o)))

Bis dahin, ganz liebe Grüsse
Deine Tutti


Update 24.08.08
Tutti ist eine ganz besondere kleine Maus.
Sie ist unglaublich fröhlich und genießt jede Aufmerksamkeit.
Als Barbara Tutti im Refugio besuchte und anfing an die Schützlinge Leckerchen zu verteilen, war Tutti diejenige die lieber gekuschelt werden wollte und so nicht eine Leckerei abbekam.

Was Tutti ausmacht, liegt dabei ganz klar auf der Hand!
Es ist ihre bedingungslose LIEBE, von der sie unglaublich viel zu geben hat!

Wir hoffen, das sie bald ihr Herz an Menschen verschenken darf und schnell in den Genuß kommt, ein lebenswertes Lebens führen zu können.


Hier sehen Sie die kleine Dame im Auslauf;-)