Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Amy

RasseMischling
Altergeb. 19.06.2008
GeschlechtHündin
HerkunftDeutschland
AufenthaltsortDuisburg
GrößeEndgrösse ca. 60 cm

Amy ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt jetzt in Bergkamen!
Hallo,


ich bin die kleine Amy.

Warum ich so komisch gucke??? Heute ist der 17.07.08 und ich habe die Augen erst seid ein paar Tagen auf, sehe noch alles verschwommen und schon schwirrt die Kamera um einen rum.

Naja hilft ja alles nichts: 2 unserer Geschwister dürfen in der näheren Familie bleiben und jetzt müssen Ashley, Odin und ich mir halt was anderes nach unserer Aufzuchtszeit bei unserer Mama suchen. Naja macht nichts, du findest uns doch süss oder????

Wir sind eine kleine Rasselband, total unbedarft und werden bestimmt bald eine Menge Flausen im Kopf haben, aber wir werden auch dein bester Freund im Leben werden.

Also, wenn Du Lust hast uns kennen zu lernen, ruf einfach Tanja an und komm uns einfach mal in Duisburg besuchen.

Wir werden Dir dann schon zeigen wie super wir sind.

Unten sind übrigens noch 2 Fotos von unseren Eltern. Meine Mama Luna hat die Ruhe weg und mein Papa Dusty wirbelt als Australien Sheppard ordentlich rum und hält seine Leute auf Trapp. Beide sind super Familienhunde und eigentlich waren wir auch ein totaler Unfall, aber nun sind wir nun mal da und brauchen genau DICH !!!!


Also ruf an, wir warten


Deine Amy