Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Dave

RasseMischling
Altergeb ca 04/2009
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien/Andujar
AufenthaltsortSpanien/Andujar
Größeca 60 cm

13.06.2010

Dave hat es geschafft, er durfte endlich in sein neues Zuhause ziehen. Sein Herrchen war schon seit Wochen nervös und nun hat es geklappt! Es war von beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick. Dave lebt nun in Karlsruhe und genießt die volle Aufmerksamkeit von seinem Herrchen.
Können diese Augen lügen?
DAVE, ein grosser Hund mit einer so sanftmütigen Seele, dass wir uns für ihn ein ganz tolles,
ein einzigartiges Zuhause wünschen! Dave lief durch die Stassen der Stadt Andujar,
bis einige Anwohner die Tierschützer anriefen und sie auch sofort los fuhren.
Sie fanden Dave, ein riesen Baby, einen tollen und bezaubernden Hund.
Oft schütteln wir die Köpfe und fragen uns, was die Menschen alles so machen.
Sie wissen garnicht, was für tolle Hunde sie haben. Unser einer hier in Deutschland, träumt von einem treuen Freund,
einer sanften Seele, einem Hund der einfach nur lieb ist, gelehrig, intelligent, verspielt und dennoch ruhig und verschmust.
Dort in Spanien findet man so etwas auf der Strasse. Weggeschmissen wie Müll.
Dave, ist so einer. Er versteht sich mit allem und jedem, er liebt die Menschen, ist schlau und gelehrig.
Dave ist noch jung, sein ganzes Leben hat er noch vor sich, aber müssen die Gitterstäbe noch länger vor seinen Augen sein?
Muss er noch lange um Liebe und Aufmerksamkeit betteln? Muss er noch lange frieren und wenn der Sommer kommt,
die Hitze in Andujar ertragen? Was muss dieser Hund mit seinen gerade einmal 11 Monaten noch alles ertragen,
damit auch er findet was so viele vergessene Pfoten suchen!?
Schenken sie Dave ein Zuhause, wovon diese Augen bei Nacht träumen.
Er wird es ihnen für immer danken und mit etwas Mut und Vertrauen, wird aus Dir und Dave ein unvergessliches Dreamteam!
Schau Dir Dave noch einmal genau an, schau Dir seine traurigen Augen an.
Nur mit deiner Hilfe, mit deiner Liebe werden seine Augen wieder richtig leuchten können
und was gibt es schöneres, als einer gebrochenen Seele neue Liebe zu schenken!?

Dave wartet auf dich, schon bald könnte er bei Dir sein, ohne diese Gitterstäbe vor seinen Augen.
Gibst Du DAVE eine Chance?