Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Doberman

RasseMischling
Alterca. 2 Monate ( Stand Juli `08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
GrößeEndgröße ca. 25-30 cm

Dobermann ist glücklich vermittelt nach Bielefeld:-)
--- H I L F E --- H I L F E ---

kann mich irgend jemand hören ????

Ich will hier raus, so schnell wie möglich ! ! !
Ich will hier nicht sein, ich kann hier nicht sein und ich darf hier nicht sein.

Ich bin so unendlich traurig, niemand hat mich lieb. :-(((

Zuerst haben mich meine Besitzer einfach mal eben so in der Tötungsstation abgegeben und meine Mama sitzt jetzt Zuhause und weint, -- sie hat das nicht gewollt. Ich bin erst 2 Monate alt und sollte schon sterben.
Ich hatte bis jetzt noch keine Chance, überhaupt auch nur irgend Etwas auf dieser Welt richtig kennen zu lernen.
Den Wärter der Tötungsstation, den hab ich kurz kennen gelernt, aber den will ich gar nicht kennen. Der ist mies, ein ganz schlechter Mensch, genau wie mein Besitzer.

In den Kofferraum mit 14 anderen Welpen hat der mich gesteckt, 15 Welpen in einer ganz kleinen Box und es war so dunkel. Ich hatte so unendlich viel Angst, genau wie die Anderen. Wir waren so froh, als der Deckel vom Kofferraum endlich wieder aufging, endlich Sonne und Licht.
Aber dann standen da so furchtbar erschrockene Menschen und ich bekam sofort wieder wahnsinnige Angst.

Hinterher hat sich dann herausgestellt, dass die Tierschützer im neuen Tierheim, wo der Wärter uns hinbrachte, doch sehr liebe Menschen sind.
---- Ein Glück ---

Wir leben jetzt hier in völlig überfüllten Zwingern, keiner hat Zeit für uns. Da es hier so voll ist, haben die Tierschützer so viel zu tun, dass alles was mit Liebe zu tun hat, total auf der Strecke bleibt.

Wenn Marga und Nuria kommen, um die Zwinger sauber zu machen, dann bekomm ich Herzklopfen und Panik. Ich fange an zu bellen und zu schreien, ja, Du hast richtig gehört, ich schreie.
Ich schreie um mein Leben, ich habe Angst, dass sie mich nicht sehen, mich vergessen, mich nicht streicheln.
Dann öffnen sie die Tür und vor lauter Panik kann ich den Ausgang nicht finden, ich fange wieder an zu bellen und schreien.

Nuria nimmt mich dann kurz auf den Arm und trägt mich ins Gelände, wo ich mit den Anderen toben und spielen soll, während die Zwinger sauber gemacht werden.

ABER ICH WILL NICHT SPIELEN UND TOBEN, ICH WILL BEI DEN MENSCHEN SEIN .

ICH BRAUCHE LIEBE UND FÜRSORGE, --- ich will bei Dir sein, für immer und ewig.

Ich brauche einen Menschen, -- meinen Menschen -- , der mit mir kuschelt und mir noch alles Schöne dieser Welt zeigt.

Jetzt sitzt ich hier jeden Tag und weine, so lange, bis Du mich erlöst.

Ganz traurige Grüsse
Dein kleiner Doberman