Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lars (jetzt Sky)

RasseMischling
Altergeb. ca. 20.06.08
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortBernau
GrößeEndgröße ca. 70 cm

Lars ist am 20.10.2008 in sein neuese Zuhause in Bernau eingezogen.
H A L L O -- wir sindŽs

Lars und Flocke, -- nein -- nicht die Eisbärenbabys, aber wir sehen fast genau so aus, oder ????? :O)))

Und wir werden auch fast genau so groß, na ja, bißchen übertrieben vielleicht, aber so ca 70 cm ist doch auch schon ganz schön groß ???!!!

Stellt Euch mal vor, 1 Woche waren wir erst alt, sogenannte Karton-Babys, die Rasse ist ja sehr bekannt und schon Ur-alt.
Im Karton mit einer Milchflasche, mit normaler Milch wurden wir ausgesetzt, zum Glück vor der Tierklinik.
Mit normaler Milch, als wenn es normal wäre, dass Welpen normale Milch trinken, -- wir sind Babys und brauchen Welpenmilch.
In der Tierklinik, da gab es eine gaaanz liebe Britta, die hat uns mit nach Hause genommen und alle 2 Stunden haben wir ein Fläschen bekommen.

D a n k e -- Britta, es tut uns so unendlich Leid, dass Du in dieser Zeit so wenig Schlaf bekommen hast, aber Du hast alles gegeben, Du hast uns das Leben gerettet.

D A N K E --- D A N K E --- D A N K E --- D A N K E

Nach drei Wochen, konnte Britta endlich wieder durchschlafen, wir waren aus dem Gröbsten raus.
Wir konnten unsere Milch und auch bereits Nassfutter aus dem Napf zu uns nehmen. Mit nur 4 Wochen waren wir schon so weit, obwohl wir zu Anfang kaum Überlebenschancen hatten.

Boooohhhhh, sind wir intelligent. :O))))

Tja, und jetzt leben wir bei Martina, nur weil wir so schlau sind natürlich.
Man, die hat uns sofort geimpft, sie sagte irgend etwas von fehlenden Abwehrstoffen, -- zu früh der Mama entzogen --
na ja, wir haben es überlebt, ein kleiner Picks und fertig.

Wir sind ja schließlich keine Memmen, nein, wir sind Lars und Flocke und wir sind stark, wir schaffen das.

Wir sitzen hier zwar in keinem Zoo, aber auf der Homepage könnt Ihr uns auch bewundern und wir haben einen riesen Vorteil im Gegensatz zu den beiden Eisbären;

--- UNS KANN MAN ADOPTIEREN --

die Eisbären im Zoo, kann man nur bewundern.

Küsschen von Lars und Flocke