Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Mario (jetzt Peppar)

RasseWuschel-Mix
Alterca. 3,5 Monate (Stand 07/2008)
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortBrackel
GrößeEndgröße ca. 35-40 cm

Hallo Barbara,

hier kommen nun endlich mal Nachrichten von Mario,jetzt Pepper.
Der Name ist Programm. Er hat sich super gut eingelebt, ist etwas größer und viel schwerer geworden.
Pepper ist ein ganz toller Hund, geht ohne Leine und hört solange er keine Pferdeäpfel gefunden hat.
Mit seinem großen Freund Iru, auch Spanier, werden die beiden unterwegs oft bestaunt und bewundert. Für mich ein Dreamteam!!!

Viele Grüße und Danke
Halli hallo,
langsam werde ich wieder etwas fröhlicher.

Vor ein paar Wochen sah das noch ganz anders aus. Ich gehörte nämlich zu den 15 Kofferraum - Babys, von den hast Du ja bestimmt schon gehört.
Was, -- Du hast davon gar nichts mit bekommen !!
Das gibt es doch gar nicht.

Also, das war so, Nuria rief in der Tötungsstation an und sagte dem Wärter, dass sie für 6 Welpen Platz im Tierheim hätte.
Der Wärter kam und brachte in der kleinsten Box, die er hatte, 15 Welpen, zusammengepfercht im dunklen Kofferraum.

Das ist ja wohl der mieseste Typ von Mensch, den man sich nur vorstellen kann. Nuria hat uns trotz des Platzmangels aufgenommen -- sie wollte natürlich nicht, dass wir sterben.

Tja, wo ich herkomme, dass weiß ich selber nicht so genau, und dem blöden Wärter ist es ganz egal, der gibt keine Auskunft darüber.
Na ja, nicht zu ändern und besonders gut kann es ja nicht gewesen sein, sonst wäre ich ja jetzt nicht hier.
Stell Dir mal vor, ich wäre bei Dir zu Hause auf die Welt gekommen, bohhhh, hätte ich das gut gehabt.
---- Ich würde jeden Morgen mit Dir Brötchen holen oder joggen und abends würden wir zusammen auf dem Sofa kuscheln. Ach, da gibt es ja noch tausend schöne Dinge, die man alle gemeinsam erleben könnte. :O)))

Aber nun sitz ich hier, noch so klein und keiner hat mich wirklich lieb, das kann einen schon ganz schön traurig machen. :-(((
Wir versuchen uns hier gegenseitig immer wieder aufs neue Mut zu machen, jeden Tag, zu jeder Stunde.
Die Einzigen, die mal ein paar Streicheleinheiten für uns haben, sind die Tierschützer, aber leider haben sie viel zu wenig Zeit.
Hier gibt es Arbeit ohne Ende, das Tierheim ist völlig überfüllt.

Ich bin ein ganz süßer, verspielter, anhänglicher und inzwischen wieder sehr fröhlicher Hund und ich bin davon überzeugt, ich könnte jeden Menschen glücklich machen.

Ja, jeden Menschen, aber weißt Du , das will ich gar nicht,
ich will nur einen Menschen glücklich machen und zwar
------------- D I C H -------------------

Ich schicke Dir schon mal ein paar Küßchen von mir,

Dein Mario