Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Gina

RasseMischling
Alterca. 1 Jahr ( stand August 08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Alicante
AufenthaltsortSpanien / Alicante
Größeca. 45 cm

Gina ist am 13.10.2008 in ihr neues Zuhause in die Schweiz eingezogen. :-)
Und ich bin die Gina,
Gina Lollobrigi Dingsda, oder wie heißt die noch????

Wie ihr richtig bemerkt, geht es mir schon viel besser, als vor ein paar Tagen. :O)))
Ich hab vielleicht ein Glück gehabt, das glaubt kein Mensch.

In der Todeszelle hab ich schon gesessen, vor 4 Wochen haben meine Besitzer mich dort abgegeben und nach 4 Wochen war meine Frist abgelaufen.
Schicht --- Exitus

Im letzten Moment kam Martina und hat mich gerettet, 5 Minuten vor Toreschluß.
--- D A N K E -- an alle meine Schutzengel.
In einer großen Halle, in ganz kleinen Käfigen haben sie uns zusammengepfercht, wie irgendwelche toten Warenstücke. Niemand hat uns dort als Lebewesen wahr genommen, wir waren ein Nichts, obwohl wir alle leben und alle eine Seele haben.
Es gibt irgendwo eine Insel der Seelenlosen, aber ich glaube, da leben nur Menschen.

Aber ich wurde gerettet und Martina hat mich sofort in die Klinik gebracht. Vor lauter Angst, war ich überhaupt nicht in der Lage, auch nur einen Meter zu laufen, Martina mußte mich tragen. Zum Glück bin ich nicht so schwer und ich hab mich noch viel leichter gemacht, als ich eigentlich bin, nur damit Martina mich ja mit nimmt.
Ich bin man gerade 1 Jahr alt, was hab ich nur getan, dass meine Familie mir so etwas angetan hat ?????? !!!! ??????
Ich bin mir keiner Schuld bewußt, war immer lieb und hab mich genau so verhalten, wie junge Hunde sich verhalten.

Scheiß Welt --- E n t s c h u l d i g u n g -- aber ist doch wahr.

In der Klinik wurde ich entwurmt und gegen Flöhe behandelt, dann durfte ich in einem Käfig erst mal zur Ruhe kommen, man wollte mich nicht weiter stressen -- nochmals Danke -- .
Aber ich bin total unglücklich in der Klinik und darf schon zu Martina, dort werde ich mit Nicky, die auch vor kurzem gerettet wurde, gemeinsam die Quaratäne-Zeit verbringen.
Ich geh schon super an der Leine und verstehe mich mit allen Hunden, nur Babykatzen machen mir große Angst ( davon gab es so einige in der Klinik ).
Eine richtige Schmusemaus bin ich, sehr anhänglich und die 4 Wochen Hölle hab ich zum Glück schon fast vergessen.

Bohhh und gepieckst haben die mich hier auch schon, aber das hat auch Vorteile, dadurch bin ich ab Mitte September schon ausreisefertig.
Bereit für ein besseres Leben, ein Leben im Paradies, mit einem ganz lieben Menschen,
-- meinem Menschen, in unserem gemeinsamen Z U H A U S E.

Ich freu mich schon riesig auf Dich,

Deine Gina