Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Tenesse

RasseDeutscher Schäferhund
Alterca. 2 Jahre ( Stand August`08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortEdertal
Größeca. 60 cm

Tennesse wohnt jetzt in Edertal:-) Er hat eine Katzenfreundin, eine gaaanz tolle Familie mit der er die langen Spaziergänge um den schönen Edersee genießt. Wir wünschen dem hübschen Jungen alles Gute.
Sie sind auf der Suche nach einem Freund?
Einen Freund, der selbst schon in Not geraten und verzweifelt auf der Suche nach seinem Platz im Leben ist?
Einen Vierbeiner der mitfühlt und weiß, was es heißt kämpfen zu müssen?
Der den Abgrund schon gesehen hat und trotz alle dem, leben will?

Dann möchten wir Ihnen unseren Tenesse ans Herz legen.
Tenesse wurde in die Tötungsstation von Andujar gebracht.
Er war sehr, sehr krank, … ausgehungert, willenlos und zur endgültigen Aufgabe bereit.
Der Blick starr, der Körper gebrechlich und unendlich traurig.

Nuria nahm ihn zu sich und hofft das er nun die Chance auf ein Leben bekommt, nachdem er sich so sehr sehnt.
Das Refugio in dem er sich zur Zeit befindet ist überfüllt und nichts für einen Hund, mit so einer zarten Seele.

Tenesse ist ein guter Hund, hat keinerlei Probleme mit seinen Artgenossen, er ist anhänglich, lernt schnell und möchte nichts sehnlicher als die Reise in eine liebevolle Familie antreten.

Geben Sie ihm die Chance dazu???