Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
28. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Lilly-Dorita (jetzt Muffin) 

RasseMischling
Alter10 Jahre
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortOberhausen
Größe35 cm

Lilly Dorita wohnt jetzt in Sankt Augustin:-)
Update 30.10.08

Lilly-Dorita ist eine ganz ruhige, vollkommen unkomplizierte Hündin. Sie liebt ihre Menschen und geniesst jeden Augenblick von Zuwendung.
Wann immer man sie anschaut, sie kommt immer sofort zu einem und möchte dann gestriechelt werden. Momentan ist Lilly noch etwas schwergewichtig, aber die Pflegestelle arbeitet an dem Problem und Lilly geniesst ihre Spaziergänge, auch wenn sie bislang noch etwas langsam sind. Wir suchen für Lilly ein ruhiges Zuhause, wo sie noch ein paar schöne Jahre verbringen darf. Sie hat es sooooo sehr verdient !!!!

Hola,

ich bin die kleine Lilly Dorita.

Ja ich weiss, ich bin nicht wirklich hübsch und meine Augen sehen wirklich schlimm aus, da muss ich dir recht geben, aber ich habs mir wirklich nicht ausgesucht. Mir hat nämlich ein Hund ins Gesicht gebissen und da meine Besitzerin kein Geld in mich investieren wollte, hat sie es eben unbehandelt gelassen. Was ich für Schmerzen hatte, muss ich dir wohl kaum sagen oder???

Naja, mittlerweile habe ich leider auf einem Auge das Augenlicht verloren, aber auf dem anderem Auge kann ich noch sehen.

Nuria, die Tierschützerin aus Andujar hat mich mit ins Refugio genommen und mich und meine Augen dort untersuchen lassen. Das eine Auge wird blind bleiben, aber das andere ist ok und meine Augen werden gerade behandelt und zumindestens die Reizungen werden bald durch die Salben wieder in Ordnung sein.

Leider hat mich meine damalige Familie regelrecht gemästet und man sagt mir nach, dass ich viel zu dick bin. Naja, ich hatte ja auch nie etwas anderes, als mein Essen und mein dunkeles Verlies, indem ich wirklich lange lebte.

Nuria hat mir gesagt, dass ich Ende Oktober nach Deutschland reisen darf und es dort eine Pflegefamilie gibt, die mich bis zu meiner Vermittlung aufnehmen möchte und die mich weiterhin medizinisch versorgen wird. Uiiiii ich freu mich so und dann kannst du mich auch bald mal ganz unverbindlich besuchen kommen. Meine Pflegefamilie wird sicherlich in Zukunft mit mir spazieren gehen, so dass wir ganz schnell meine Kilos wieder runterlaufen werden ;-)))

Ich freue mich jetzt schon auf Deutschland und erst recht auf meine eigene Familie.

Vielleicht gibst du dir ja einen Ruck und nimmst mich bei dir auf.

Bis bald
Eure Lilly-Dorita