Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
16. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Papito

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre ( Stand Oktober`08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortDortmund
Größeca. 40 cm

Unser kleiner Papito hat nun Pflegefrauchen und Tochter endgültig um den Finger gewickelt und darf für immer in Dortmund wohnen bleiben.
Zu Hause gefunden am 24.02.09 :-)
Update 22.12.08

Papito ist ein sehr lieber Hund. In der Wohnung spürt man ihn kaum, er verhält sich ruhig und ist sehr kuschelbedürftig. Draussen kommt dann der junge Hund raus, was sich in einer großen Lauffreudigkeit zeigt. Am Fahrrad kann man ihn auch gut mitnehmen. Spiele wie beispielsweise Stöckchen werfen scheint er noch nicht zu kennen.
Papito ist recht ängstlich, unbekannte Geräusche lassen ihn zusammenschrecken, auch im Umgang mit Männern ist er sehr vorsichtig, kommt teilweise trotz locken nicht näher oder legt sich beängstigt hin. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Auch Kinder sind kein Problem.
Ich wünsche mir für Papito eine liebevolle Familie, die ihm die verdienten Kuscheleinheiten und auch den nötigen Auslauf bieten kann.







Ich Papito, nichts capito

Ja, genau so sieht es aus, ich versteh hier gar nichts mehr.
Warum bin ich hier, was soll ich hier ????????????????
??????????????????????????????????????????????

Stellt euch mal vor, mein Besitzer hat mich und Mamita mit unseren Welpen
einfach in einer Tötungsstation abgegeben. Nicht nur, weil er uns nicht
mehr haben wollte, nein , man sollte uns dort tatsächlich töten, mich ,
Mamita und unsere Babys.

Genau das Gleiche, was ihr jetzt denkt, hab ich auch gedacht
-- u n f a s s b a r --

Wir hatten dann ja noch Glück im Unglück, wir durften mit in das neue
Refugio, somit waren wir erst einmal in Sicherheit.
Unsere Babys wurden dann auch sehr schnell vermittelt, sie haben jetzt ein
ganz liebes Zuhause.
Jetzt müssen wir an uns selbst denken, Mamita und ich, auch wir suchen
ganz dringend ein liebevolles Zuhause.

Jeden Tag spiele ich mit meinen Kollegen und verstehe mich mit allen sehr
gut, egal ob männlich oder weiblich.
Ich habe ein sehr freundliches Wesen, bin sehr anhänglich und vergöttere
einen Menschen, wenn er sich mit mir beschäftigt.
Was kann man sich mehr wünschen, als so einen Freund, ich würde wirklich
alles für dich tun, du mein Mensch.

Ich bin Papito, der Freund fürs Leben, das kannst du mir wirklich glauben
und ich möchte nur eins,
einfach nur geliebt werden und wenn es genau das ist, was du dir auch
wünschst, dann gehören wir zusammen.

Wir beide, du und ich, Papito und sein Mensch.

Ich liebe ich jetzt schon,
dein
P A P I T O
--