Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
19. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Nona  

RasseMischling
Alter4 Monate ( Stand November`08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 50 cm

Nona ist glücklich vermittelt :-) Sie wohnt jetzt in Witzenhausen!
Bin ich nicht ein Zuckerschnekchen?
Wenn ich Ihnen erzähle, was ich schon durchgemacht hab, das glauben Sie nicht!
Eingefangen auf der Straße, weil ich herrenlos umherirrte. Leider war es nur der Hundefänger anstatt ein lieber Mensch. Und die gehen ja auch nicht gerade richtig nett mit uns um. Mein Leben auf der Straße war schon kein Zuckerschlecken, kann Geschichten erzählen von tretenden Füßen und Steine schmeißenden Kindern. Und so bin ich dann in der Tötung gelandet und mein Ende war vorprogrammiert. Aber dann kam Marga und die konnte Gott sei Dank nicht an mir vorbei gehen. Schwupp, war ich auf dem Arm und ab ins Refugio. Es hier paradiesisch zu nennen, wäre übertrieben, aber ich bin in Sicherheit. Und Marga und ihre Freunde zeigen mir, daß es auch nette Menschen gibt. Langsam fasse ich Vertrauen und lege Tag für Tag mehr von meiner Zurückhaltung ab. Mit den anderen Hunden spiele ich auch ganz albern.
Jatzt hat Marga mir erzählt, sie wollen für mich ein Zuhause in Deutschland finden, das wäre das Beste was mir passieren könnte.
Dann drück ich mal fest die Daumen, daß das klappt. Aber bitte bedenken Sie, ich bin jetzt zuckersüß und werde auch immer zuckersüß bleiben,
aber ich will mal ne Große werden. Und wenn Sie so einen neuen, besten Freund suchen, dann nichts wie ran ans Telefon.