Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
24. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Chimo  

RasseMischling
Alterca. 3 Jahre ( Stand November`08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortHamm
Größeca. 50 cm

Chimo wohnt jetzt in Recklinghausen:-)
update 17.3.2009:
Chimo hat sich schon recht gut in seiner Pflegestelle eingelebt.
Er ist bereits stubenrein, kommt prima mit den vorhandenen Kindern klar, wenn er auch anfangs erstmal vorsichtig ist. Ebenso bei Fremden. Aber wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, ist es okay. Chimo ist ein ruhiger Vertreter, sowohl drinnen als auch draußen. Er liebt Streicheleinheiten und auch das Bürsten genießt er sehr. Also eine pflegeleichte Schmusebacke, der eine eigene Familie mehr als
verdient hat.



Hallo lieber Gott,
ich muß dir mal mein Herz ausschütten.

Ich weiß, ich wirke sehr gefährlich,
wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann wäre ich gern etwas kleiner.
Kleine Hunde wirken nie so gefährlich, egal was für Waden-beisser sie auch sind.
Aber nun bin ich, wie ich bin, genau so wurde ich geboren, geboren einzig und allein, um einem Menschen mein Herz zu Füßen zu legen.
Lieber Gott, ich habe wirklich alles getan, um den Menschen zu gefallen, aber niemand wollte mich haben.

Eigentlich ist meine Größe so ja auch ganz schön, somit ist mein Herz auch etwas größer.
Aber was nützt mir das??????????????
Weißt du, ich glaub, ich kann machen was ich will, die Menschen haben Angst vor mir.
Vielleicht sollte ich mal mein Innerstes nach außen kehren, dann würden alle sehen, wie gutmütig ich bin.

Ach lieber Gott, ich wollte dir noch danken, ich hatte ja etwas Pech und wurde vom Hundefänger eingefangen, nachdem ich schon eine sehr lange Zeit auf der Straße lebte.
Der brachte mich doch glatt zum Töten in eine Perrera.
Aber dann hast du deine Engel geschickt, um mich zu retten.

D A N K E , lieber Gott.

Ich bin sehr scheu und habe Angst vor Menschen. Nuria sagt, ich wäre ein Respekt einflössender Hund, mit dem größten Herz, der niemals einem Menschen etwas tun würde.
Aber wissen das auch die Menschen?????
Gibt es irgendetwas auf dieser Welt, was ich machen könnte, um ihnen zu zeigen, wie lieb ich eigentlich bin????
Ach lieber Gott, vielleicht erwarte ich auch viel zu viel und hier ist es ja auch schon ganz schön, zumindest tausendmal besser als auf der Straße. Meine Kumpels hier sind total nett, aber alle ein wenig traurig, weil sie kein Zuhause haben.

So lieber Gott, jetzt will ich dich auch nicht länger aufhalten, du hast gewiss noch viele zu trösten, denn es gibt so viele traurige Seelen auf dieser Welt und ich bin nur Eine davon.

Danke, dein immer an dich glaubender
C H I M O



♥ Familie Koch hat eine Patenschaft für Chimo übernommen
Herzlichen Dank


Chimo im September 2008 ( Tötungsstation von Andujar )




Chimo im Februar 2009 ( er wartet immer noch )