Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Antoine (jetzt Sammy)

RasseMischling
Altergeb. ca. 09/2006
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andújar
AufenthaltsortSpanien / Andújar
Größeca. 35 cm

Antoine wohnt jetzt in Frechen:-)
Hallo,

darf ich mich vorstellen?

Meine name ist Antoine, ich bin ein wasch echter Spanier und suche auf diesem Wege einen neuen Wirkungskreis. Mit meinen zwei Jahren bin ich noch ein echter Jungspunt, der noch sein ganzes Leben vor sich hat. Meine 8 Kilo Körpergewicht habe ich sorgsam auf meine 35 cm Körpergröße aufgeteielt. Um weiterhin mit meinen Hundefreunden spielen zu können. Zwischen Männlein und Weiblein mache ich keinen Unterschied, ich hab sie alle gern...;-)

Meine Körperpflege wurde in der letzten Zeit leider etwas vernachlässigt...aber nicht nur die Körperpflege sondern auch die Pflege meiner kleinen Seele kam um einiges zu kurz. Ich wurde von meinen Besitzern in die Tötungsstation Andujar gebracht...warum fragst du dich...Diese Frage stelle ich mir seit mich meine Familie abgeschoben hat und mich dem Tötungswärter übergab. Ich habe bis jetzt keinen Antwort darauf gefunden, ich war meinem Besitzer stehts treu, immer lieb und wollte ihm nie von der Seite weichen. Entdeckst du einen Fehler den ich gemacht haben könnte???

Ich wurde von den Engeln aus Andujar aus der Tötungsstation geholt, ich hatte noch ein Seil um meinen Hals gebunden, wozu es dienen sollte wird mein Geheimniss bleiben... Ich lebe jetzt seit kurzem hier im Tierheim, wo ich nicht mehr getötet werden kann. Da ich noch etwas verwirrt bin, weil ich so mir nichts dir nichts mein zuhause verloren habe und man mir auch schon das ein oder andere mal einen Schlag oder Tritt verpasste, bin ich den Tierschützern gegenüber noch etwas misstrauisch. Ich spüre zwar, dass sie mir nichts tun wollen aber meine Vergangenheit hat mich gelehrt vorsichtig zu sein. Aber meine Angst wird schon immer weniger und ich komnme immer mehr aus mir herraus und zeige was für ein liebenswerter kleiner Mann ich bin.

Bist du der den ich suche?