Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
20. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Colorin

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre ( Stand November`08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortDüren
Größeca. 25 cm

Colorin darf mit Beschluß vom 07.01.09 für immer in Düren bei seiner Pflegefamilie blieben
Wer hilft diesem kleinen Engel wieder zu fliegen?
Vor einiger Zeit
rissen dunkle Menschen
einem kleinen Engel
der unschuldig war
seine Flügel aus!
Colorin, unser kleiner Engel aus Andujar hat das fliegen im Gefühl der Leichtigkeit, der Unbekümmertheit und in der Wolke der Liebe nie kennenlernen dürfen.
Seine zarte, Seele wurde von einem von uns, von einem Menschen zerstört.
Liebe wollte er geben, Freude seinem Menschen machen, über die Felder springen, sein Kind sein genießen...aber nicht dergleichen war im gegönnt. Seine kleine Seele hat in seinen ersten beiden Lebensjahren soviel schlimmes erfahren, dass er sich nun vor jeder menschlichen Zuwendung fürchtet. Er verfällt in Panik wenn man ihn berühren will...WARUM?
Weil Hände für ihn Schmerz und Leid bedeuten. Er könnte sich wehren, beißen, schreien aber er macht es nicht, er trägt die Angst in seinem kleinen Körper, ganz allein.
Das Gefühl...
tiefer Traurigkeit und
tiefer Sehnsucht in mir,
Gefühl...nach hause zu wollen.
Aber wo ist dieses zu hause?...Wo?
Falsche Zeit,
falsche Welt?
Wo bin ich,
wer bin ich,
warum bin ich hier?
Sehnsucht so stark
Nicht wissen wo ich hin gehöre,
nicht wissend, wo mein Platz ist.
Etwas fehlt...doch ich weiß nicht was!

Nur seinen Artgenossen vertraut er, er spielt mit ihnen, egal ob Rüde oder Hündin.

Colorin braucht eine Familie mit viel Geduld, eine Familie die es versteht, eine geschundene Seele aufzufangen und schritt für schritt in ein neues Leben mit Colorin zu starten.

Darf Colorin endlich das Fliegen lernen?