Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
23. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Genaro  

RasseMischling
Altergeb. ca. 11/2007
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
Aufenthaltsortbei Köln
Größeca. 40 cm

25.01.2009

Genaro hat endlich ein tolles Zuhause gefunden. Er wohnt jetzt in einem Haus, das er sich mit zwei Katzen teilt, und einem eigenem Garten.
Genaro hat sein eigenes Körbchen seit dem 25. Januar 2009 in Hamminkeln stehen. Wir wünschen dem Süßen alles Gute!

El hombre propone, Dios dispone.
Der Mensch denkt, Gott lenkt.

Tja, das haben sich meine Menschen so gedacht, sie könnten mich mal eben einfach so aussetzen!
Aber nicht mit mir, ich glaube an den Herrn dort oben, dem lieben Gott und er hat mir auch ziemlich schnell Juanji vorbei geschickt, der mich sofort mitnahm.

Ich bin mal gerade erst 1 Jaht alt, wahrscheinlich wurde ich angeschafft, um mit den Kindern zu spielen und plötzlich hatten sie keine Lust mehr auf mich. Ich bin übrigens unheimlich kinderlieb, nur soviel dazu, ich habe dort wirklich mein Bestes gegeben und es gab keinen einzigen Grund, den kleinen Genaro einfach nicht mehr zu lieben. Aber Liebe, was ist das schon für manche Menschen auf dieser Welt ! ? ! ? !
Mir hat das sehr viel bedeutet, Menschen zu haben, die mich lieb hatten, mich streichelten und mit mir schmusten.
Ich habe ihnen meine ganze Liebe geschenkt, mein Herz und meine Seele und der Dank war, dass sie mich einfach im Stich ließen.

Diese Familie ist für mich auf jeden Fall gestorben, aber ich liebe die Menschen trotzdem noch und freue mich über jede Berührung, die ich hier im Refugio erhaschen kann. Ich versuche den Tierschützern immer ganz nahe zu sein, immer in der Hoffnung, dass sie mich mit nach Hause nehmen.
Aber leider geht das nicht, sonst müßten sie ja alle armen Seelen mit nach Hause nehmen, denn jeder von ihnen sucht ganz dringend eine eigene Familie, ein eigenes Zuhause.
Ich bin nur einer unter vielen, aber ehrlich, ich bin der perfekte Familienhund, fröhlich, verspielt, anhänglich und super lieb.
Ich verstehe mich mit jedem Kumpel hier, aber ich will hier weg, so schnell wie möglich, bevor ich noch ganz traurig werde.

B I T T E , schau mal ganz tief in dein Herz, ob da nicht ein klitze kleines Plätzchen für Genaro wäre, ich brauche wirklich nicht viel Platz und mein Herz wäre dir gewiss.

Und vielleicht hast du ja auch Kinder?? Die würden sich bestimmt auch wahnsinnig über mich freuen und ich mich über sie.
Na, dann werde ich hier mal noch ein bißchen ausharren und ganz doll beten:

Lieber Gott, zeigst du bitte meinem Menschen diese Anzeige, damit er mich findet. Du weißt ja, aufs Glück allein kann man sich nicht mehr verlassen.
Danke lieber Gott und Amen.

Dein Genaro