Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
29. März 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Limon

RasseMischling
Alterca. 2 Jahre ( Stand November`08 )
GeschlechtRüde
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortHagen
Größeca. 20 cm

Limon darf mit Entscheidung vom 22.12.08 für immer in seiner Pflegestelle in Hagen bleiben :-)


01/2014

Coooolllloriiiinnnn, wo bist du???
Schnelle, schnnell, komm zu mir , da kommen sie wieder, mit ihren großen Füßen die uns schon so oft getreten haben und ihren großen Händen die mir ins Gesicht geschlagen haben...
Collllooorrin, wo bist du?
Neiiinnnnn, bitte tut mir nichts, NEIN, bitte nicht ich.... LIMON, halt, wach auf...du träumst, wach auf!!! Limon bitte, es ist vorbei, wir sind in Sicherheit, wach auf.

Ich , ähm Colorin, was , ich,ähm, er war wieder da, dieser schreckliche Traum, sie kamen wieder um uns zu holen, sie waren mir schon ganz nah...Ich hab solche Angst...NEIN!!!

Werden diese schlimmen Erinnerungen denn nie aufhören? Weißt du Colorin, selbst wenn mein Verstand mir sagt, dass mir hier im Tierheim Andujar keiner mehr was tut und mir eigentlich helfen wollen habe ich solche Angst vor diesen großen Gestalten mit ihren großen Händen und Füßen. Ich habe sogar so doll Angst, dass ich sofort Pippi mache wenn sie mich hoch heben.
Ich kann da nichts für...zu oft habe ich mich in den Menschen getäuscht. Ganze zwei Jahre haben sie mir weh getan, meinem Körper und meiner Seele. Dabei bin ich doch so klein, bin gerade mal 20 cm groß und wiege nur 4 kg und selbst wenn sie die Hand gegen mich erhoben haben oder mir in mein Bäuchlein getreten haben, ich habe still gehalten!!! Ich habe sie machen lassen, in der Hoffnung es war das letzte mal...aber ich hatte mich getäuscht.
Niemals würde ich einen Menschen beißen, denn ich habe gelernt, sie sind stärker als ich und können über mein Leben entscheiden und mich sowie es mir vor einigen Wochen passiert, in eine Tötungsstation bringen um mich zu vernichten.
Nur du hast immer zu mir gehalten lieber Colorin, Danke!!!
Und auch die anderen Hunde die mir in meinem Leben begegnet sind, waren lieb zu mir...vor Hundne habe ich keine Angst, ich mag sie alle ob groß ob klein, ob Junge oder Mädchen. Irgendwie tut es mir sogar sehr gut wenn ich einen Hund an meiner Seite habe der mir sagt, dass alles garnicht so schlimm ist...