Vergessene Pfoten e.V.
Nur mit dem Unmöglichen als Ziel kommt man zum Möglichen
18. April 2024
Impressum | Datenschutz

» Zuhause gefunden Detailansicht


Isi

RasseMischling
Alterca. 1,5 Jahre ( Stand November`08 )
GeschlechtHündin
HerkunftSpanien / Andujar
AufenthaltsortSpanien / Andujar
Größeca. 55 cm

23.10.2009

Isi hat in Spanien ein neues Zuhause gefunden.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was böse Menschen mit mir vorhatten.
Sie wollten mich für Hundekämpfe benutzen, ja, ihr habt richtig gehört, für Hundekämpfe.
Benutzen sollte man Dinge oder Gegenstände, aber auf keinen Fall Lebewesen und Hundekämpfe sind das Schlimmste, was man einem Tier nur antun kann.

All diese Menschen haben keinen Verstand, so würden sich Tiere niemals benehmen.
Es macht wahrscheinlich auch gar keinen Sinn, sich weiter darüber zu unterhalten, denn ich werde die Welt nicht verändern und die Menschen schon gar nicht.
Ich gehe das Ganze jetzt anders an, ich suche mir einfach liebe Menschen, Menschen mit Verstand und unendlich viel Liebe im Herzen.
Ich hatte schon zweimal Glück, ich wurde von einem Mädchen gerettet und in die Tierstation gebracht, in der sie arbeitete. Anfang des Jahres trennte sie sich von diesem Verein, aber sie ließ mich nicht im Stich. Sie sorgte dafür, dass ich in das neue Refugio von Andujar durfte und genau dort bekam ich meine zweite Chance und nun lebe ich dort.

Ich bin sehr verspielt, unheimlich lieb, anhänglich und einfach nur liebenswert. Meine beste Freundin, mit der ich täglich spiele ist Marilin, wir verstehen uns so gut, wir könnten Schwestern sein.
Mit den anderen Kumpels versteh ich mich selbstverständlich auch, aber Marilin mag ich am liebsten.

Schade ist nur, dass die Menschen hier so wenig Zeit für uns haben, sie müßen immer nur arbeiten und arbeiten, um uns alle zu versorgen.

Dies ist auch der Grund, weshalb ich mich jetzt mal direkt an euch wende.
Ich hätte so gern ein neues Zuhause, mit ganz lieben Menschen, die mich streicheln, mit mir spielen und immer für mich da sind.
Nuria sagt immer, hab nur Geduld, eines Tages wird sich auch dein Mensch bei uns melden und es kaum erwarten können, dich zu empfangen.

Ich freu mich jetzt schon auf dich.

Deine Isi


♥ Alice Märtens hat eine Patenschaft für Isi übernommen.

♥ Heike Lau hat ebenfalls eine Patenschaft für Isi übernommen.